Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 10. Mai 2018

[Video] - "Farewell to the Fairelands 2018" von Haveit Neox

Quelle: Haveit Neox / Vimeo
Am Dienstag, den 8. Mai, wurde die Fantasy Faire geschlossen und die Regionen im Linden Ozean versenkt. Doch das Echo der beteiligten Künstler, Aussteller und Organisatoren hallt immer noch nach. Ich war aufgrund meines Pressezugangs in der Gruppe der Fantasy Faire Organisatoren und da lief gestern Abend eine lange Diskussion über den diesjährigen Erfolg des Events.

Mit einem Video von Haveit Neox, wurde heute auch im Fantasy Faire Blog die allgemeine Berichterstattung abgeschlossen. Aus Sicht des Relay For Life, war der Event ebenfalls ein Erfolg. Während der Faire wurden 11.908.213 Linden Dollar durch Verkäufe, Spenden und Auktionen gesammelt. Das entspricht einem Betrag von 48.019 US-Dollar. Und das ist der bisherige Rekord in zehn Jahren Fantasy Faire.

Das Video von Harveit zeigt noch einmal Szenen von allen 15 Regionen. Zum Teil ziemlich ruckelig, weil auch einige Abschiedspartys mit vielen Avataren zu sehen sind. Denn aufgenommen wurden die Szenen alle in den letzten Stunden, in denen die Regionen noch online waren. Die beiden Reiter, die durch die Szenen führen, sind Haveit und seine Partnerin Lilia Artis. Die beiden hatten auf der Faire die Region "The Story Well" gestaltet.

Harveit schreibt unter seinem Video, dass beide bei ihrer Abschiedsrunde sehr traurig waren, dass es nun zu Ende ist. Die letzten Minuten im Video sind sie dann auf ihrer eigenen Region, bis sie am Ende abgeschaltet wird.

Für Leute, die sich nicht für die Fantasy Faire interessieren, wird das Video wenig spannend sein. Wer aber wie ich, eine komplette Runde über die Regionen gedreht hat, bekommt hier noch einmal ein paar nette Erinnerungen geliefert.

Farewell to the Fairelands 2018


Farewell to the Fairelands 2018 from Haveit Neox on Vimeo.

Siehe auch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen