Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 19. Juni 2018

ECLIPSE Magazine - Juni 2018

Quelle: ECLIPSE Magazine Juni 2018
Am 18. Juni 2018 ist eine neue Ausgabe des ECLIPSE Magazins erschienen. Heute gibt es nur ein paar kurze Anmerkungen. Ansonsten bitte ganz unten in das Inhaltsverzeichnis schauen.

Die Titelstory gehört in diesem Monat Kiddo Oh und ihrem Label "Dead Dollz". Gehört habe ich das auch schon mal, aber bewusst hatte ich mit diesem Label noch keinen Kontakt. Dieser Fashion-Shop hat im Juli 2018 zehnjähriges Jubiläum in Second Life.

Im Artikel steht, dass der große Durchbruch für Dead Dollz nach 2013 kam. Erreicht hat das Kiddo durch viel Arbeit mit 3D-Programmen. Sie sagt, dass sie jeden Tag bis zu 12 Stunden mit Meshen von Kleidung beschäftigt ist.

Etwas komisch ist der Artikel "Rattletrap Shipyards". Das ist ein Label für SL-Yachten. Für eine Promotion wurden Fotos mit bekannten SL-Bloggern gemacht. Die äußern jeweils ein paar Sätze über sich selbst und über das Boots-Label.

Bei "World Of Roleplay" wird mit "Diagon Alley" eine Erweiterung des Harry Potter RPs "Mischief Managed" vorgestellt.

Bei "Voices From The Grid" wird diesmal eine Frage an einige SL-Bewohner gestellt, die schon oft in dieser Rubrik gestellt wurde: Was bedeutet Second Life für dich? Und "Ask Noey", die Leserbrief Kolumne, ist zum ersten Mal seit einem Jahr nicht mehr im Eclipse Magazin vertreten.

Die Juniausgabe des ECLIPSE hat einen Umfang von 222 Seiten

Hier das Inhaltsverzeichnis mit direkten Links zu den einzelnen Artikeln:

  • Through the Lens: Strand-Aktivitäten
  • Titelstory: Dead Dollz
  • The Art Perspective: "Avaloir" von Eupalinos Ugajin
  • The Showcase: Rattletrap Shipyards
  • Proust Spotlight: Aleriah
  • Things to Do: Shop Hop
  • World Of Roleplay: Diagon Alley
  • Trending Now: Sommer Outfits 2018
  • At Home with Wendz: Dekorationen von Blair Lockheart
  • Voices From The Grid: Was bedeutet Second Life für dich?
  • The Wayfarer: Bliss (Simtipp)

Link zum Online-Magazin:

>> ECLIPSE Magazine Juni 2018

Weitere Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen