Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 14. Juni 2018

Ein Update für Kokua Viewer 5.1.5 ist erschienen

Quelle: Kokua Wiki
Am 14. Juni wurde für den Kokua Viewer 5.1.5 noch ein Update veröffentlicht. Da ich diese Woche kaum Zeit habe, gibt es das hier als Kurzmeldung.

Mit der Kokua 5.1.5 Veröffentlichung vor einer Woche, wurde der Code aus dem Linden Lab Viewer mit der gleichen Versionsnummer übernommen. Ansonsten gab es keine weiteren Neuerungen. Mit dem heutigen Release wurden einige Fehler behoben. Die meisten davon für die RLV-Variante des Viewers.

Für alle Varianten des Kokua (NORLV und RLV) gab es einen Fix für das Problem, dass HUD Layer Elemente falsch dargestellt werden, wenn ein Mesh-Objekt ausgewählt wird. Alle anderen Fixes sind nur für die RLV Variante. Die gibt es nun als Liste.

  • RLV: Nach Marine Kellys Ankündigung eines "Hardcore" Experimental Viewers basierend auf RLV 2.9.23.1, sind wir der üblichen Philosophie des Kokua gefolgt und haben die vom Nutzern konfigurierbaren Funktionen hinzuzufügen. Es gibt jetzt neue Optionen in der ersten Registerkarte unter > Preferences > Kokua, um die Verwendung von (( )) für den OOC-Chat zu aktivieren/deaktivieren und alles, was in der Blacklist des RLV-Befehls konfiguriert ist, zu ignorieren. Bei beiden Optionen muss ein Relog nach Umstellung durchgeführt werden.
  • RLV: Ein Bugfix von Marine, der helfen sollte, wenn ein Objekt versucht, den Avatar direkt nach dem Einloggen zu teleportieren.
  • RLV: Ein interner Bug-Fix von Marine, der Logins effizienter macht, wenn die "blind einloggen" Funktion aktiviert ist.
  • RLV: Fix für einen Fehler, bei dem einige Reste des jetzt entfernten SVC-7532 Fix noch vorhanden waren, was in einigen Situationen dazu führte, dass der linke Mausklick im Mouselook fehlschlug.

Der Kokua steht in zwölf verschiedenen Versionen zur Verfügung. Als Varianten gibt es den Kokua RLV, mit Marine Kellys Restrained Love Funktionen, und den NORLV ohne diesen Code. Beide Varianten stehen dann als 32-Bit und 64-Bit Version für Windows, Mac und Linux zur Verfügung.

Downloads:

Links:

Quelle: Additional Kokua 5.1.5 Release (NORLV 43463, RLV 43464)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen