Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 4. Juni 2018

Kokua Viewer 5.1.5 ist erschienen

Quelle: Kokua Wiki
Am 3. Juni wurde der Kokua Viewer 5.1.5.43453 (NORLV) bzw. 5.1.5.43454 (RLV) veröffentlicht. Es handelt sich erneut um ein kleines Update, bei dem nur der neueste Code aus der Linden Lab Entwicklung übernommen wurde. Das heißt, es gibt diesmal auch kein RLV Update. Allerdings wurde dieses Modul zuletzt am 27. Mai aktualisiert, ist also noch recht aktuell.

Der übernommene Code von Linden Lab ist aus dem am 31. Mai erschienen Love Me Render Viewer und er enthält Verbesserungen für die Rendering Funktionen. Also alles, was mit der Berechnung der Grafik zu tun hat.

Das war es schon. Die Release Note des Kokua 5.1.5 enthält diesmal nur einen einzigen Satz. Da lässt sich eben nicht mehr an Infos rausholen. :)

Insgesamt steht der Kokua in zwölf verschiedenen Versionen und zwei Varianten zur Verfügung. Als Varianten gibt es den Kokua RLV, mit Marine Kellys Restrained Funktionen, und den NORLV ohne diesen Code. Beide Varianten stehen dann als 32-Bit und 64-Bit Version für Windows, Mac und Linux zur Verfügung.

Downloads:

Links:

Quelle: Kokua Release 5.1.5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen