Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 18. Juni 2018

"Meet the Lindens" im SL15B-Auditorium

Xiola Linden / Montag
Von Montag, den 18. Juni bis Freitag, den 22. Juni, gibt es im Auditorium auf den SL15B‑Regionen wieder jeden Tag eine "Meet the Lindens" Veranstaltung mit verschiedenen Mitarbeitern von Linden Lab. Moderiert werden die Interviews wie in den letzten Jahren von Saffia Widdershins.

Alle Veranstaltungen beginnen um 2 PM SLT (23:00 Uhr MESZ) und sie dauern etwa eine Stunde. Für Überziehungen ist ein Puffer von einer weiteren Stunde vorgesehen. Die könnte bei Ebbe Altberg am Mittwoch auch in Anspruch genommen werden, denn Ebbe macht bei Interviews gern mal etwas länger.

Den Anfang macht heute die Community Managerin Xiola Linden, die das Outfit ihres Avatars von allen Lindens wohl am häufigsten wechselt (siehe Bild hier oben links). Gleichzeitig ist Xiola auch als Jenn in Sansar unterwegs. Kann also gut sein, dass sie zu beiden Plattformen etwas sagen wird.

Für mich ist die Uhrzeit leider zu spät, um mir das live anzusehen. Ich werde später schauen, ob es Videos von den Interviews auf YouTube gibt und wenn etwas Interessantes dabei ist, werde ich es hier im Blog zusammenfassen. Ich vermute aber, dass meist nur das erzählt wird, was Ebbe vor drei Wochen schon bei Designing Worlds von sich gegeben hat. Oder was bei den Content Erstellern und TPV-Entwicklern in den Inworld-Treffen besprochen wurde.

Hier die fünf Shows, die alle um 2 PM SLT (23 Uhr MESZ) beginnen:
  • Montag, 18. Juni - Xiola Linden
  • Dienstag, 19. Juni - Keira und Patch Linden
  • Mittwoch, 20. Juni - Ebbe Linden (der CEO)
  • Donnerstag, 21. Juni - Oz und Grumpity Linden
  • Freitag, 22. Juni - Brett Linden


Keira und Patch Linden / DienstagEbbe Linden / Mittwoch
Oz und Grumpity Linden / DonnerstagBrett Linden / Freitag

Wer live dabei sein will, nimmt am besten den folgenden Teleport, denn die offiziellen TPs sind entweder einen halben Kilometer vom Auditorium entfernt oder man muss sich erst durch den äußeren Ring im UFO vorarbeiten.


Vom Landepunkt einfach geradeaus und die Rampe hochlaufen und weiter geradeaus durch die Tür. Oder man nimmt den offiziellen Teleport aus dem Destination Guide hier unten. Dann muss man aber durch die lange Zugangsröhre laufen.

Meet the Lindens

Trefft die Menschen hinter Second Life. Teilnehmer sind: Xiola Linden (18. Juni), Patch & Kiera Linden (19. Juni), Ebbe Linden (20. Juni), Grumpity & Oz Linden (21. Juni) und Brett Linden (22. Juni). Alle Veranstaltungen um 14 Uhr Pazifik Zeit (23 Uhr MESZ).
In Second Life besuchen


Siehe auch:

1 Kommentar: