Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 10. Juni 2018

[Video] - "Second Life NETHERWOOD An Enchanting Forest" von InWorld Films

Quelle: InWorld Films / YouTube
Ich komme heute irgendwie nicht aus meinem Durchhänger heraus. Heute Vormittag habe ich einen längeren Waldlauf gemacht und das hat mich körperlich dann doch ziemlich angestrengt. In der vergangenen Nacht hatte es bei uns geregnet und im Wald war die Luft wie in einer Waschküche. Das hat mich dann ganz schön zum Schwitzen gebracht. Also gibt es heute nur noch ein Video. Eine Option, die ich immer wähle, wenn ich sonst nichts mehr hinbekomme. :)

Am 6. Juni hat Suzie Anderton (InWorld Films) einen weiteren Sim von Lauren Bentham besucht, nachdem sie am 2. Juni schon Baja Tides in einem Machinima vorgestellt hatte. Diesmal ist es Netherwood, eine Region, die es im Vergleich zu Baja Tides schon wesentlich länger in Second Life gibt. Ich habe über diese Region auch bei mir schon zwei Beiträge geschrieben, einen 2016 und einen 2017. Letzterer entspricht der Landschaftsgestaltung, die auch im Video zu sehen ist.

Das Video von Suzie ist wieder in gewohnt guter InWorld Films Qualität. Langsame Kamerafahrten und gut gewählte Schnitte, die alles Wesentliche von der Landschaft zeigen. Die Naturgeräusche sind laut Beschreibung auf YouTube, alle direkt vom Sim aufgenommen. Dazu etwas Musik im Hintergrund und etwas visuelle Körnung zum Bildmaterial hinzugefügt. Das macht Suzie, damit die Aufnahme nicht so klar wie eine digitale 3D-Szene aussieht, sondern mehr wie ein Film aus dem Fernseher.

Second Life NETHERWOOD An Enchanting Forest



SLurl:

Links:

2 Kommentare:

  1. Klasse Sim TIP :D Wusstest du
    Madpea’s Mad World hat neu Eröffnung :-)
    https://www.youtube.com/watch?v=npV2xmOJF58

    Gruss Nic :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wusste ich. Aber dieses Mad World braucht Zeit, wenn man da bei allem durchblicken will. Ich schaue es mir mal am nächsten Wochenende an.

      Löschen