Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 2. Juli 2018

[LL Blog] - SL15B Geschenk Abhol-Hinweis - Woche 3

Linden Lab am 02.07.2018 um 9:51 AM PDT
(18:51 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

"Es beginnt mit einem A. Es endet mit einem N. Es ist ein Ort, den du immer wieder besuchen kannst." #Ahern.


Quelle: SL15B Gift Grab Clue - Week 3
.......................................................................................

Anm.:
Heute ist Quickie-Tag bei mir im Blog. Linden Lab hat vor ein paar Minuten den Hinweis zum dritten Geschenk der SL15B-Hunt veröffentlicht. Seit dem Start dieser Aktion habe ich die Hinweise hier weitergegeben. Insgesamt läuft die Hunt 15 Wochen. Das erste Geschenk war ein Stück Geburtstagskuchen, was man mit gutem Willen als symbolischen Start zum 15. Geburtstag sehen kann. Das zweite Geschenk war dann ein Set mit verschiedenen Kristall-Schmuckstücken. Na ja, vielleicht will sich LL ja allmählich steigern.

Die zugehörige SL15B Weekly Gift Grab Webseite wurde wieder offline genommen (mein Link wird auf eine andere Seite umgeleitet). Der HUD-Giver, der bisher auf der SL15B Welcome Area gestanden hat, ist nun in einen der Portal Parks verlegt worden. Der entsprechende SL Destination Guide Eintrag ist hier:

Oder hier als direkter Teleport:

Um sich die Geschenke zu holen, ist das HUD allerdings nicht notwendig. Es ist nur eine Anzeige, welche Geschenke man schon hat.

Es geht darum, 15 Geschenke in 15 Wochen einzusammeln. Nur wer die ersten 14 Geschenke alle gesammelt hat, bekommt auch das letzte Geschenk, das laut Linden Lab dann "super spezial mega toll" sein soll. Jedes Geschenk kann immer nur von Montag bis Sonntag abgeholt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen