Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 5. August 2018

Black Dragon Viewer 3.2.3 ist erschienen

Quelle: Black Dragon Viewer
Am 4. August ist der Black Dragon Viewer 3.2.3 erschienen. In erster Linie wurden in dieser Version Fehler behoben. Niran schreibt, dass er zwar versucht die Liste mit Fehlern abzuarbeiten, aber stattdessen wird sie scheinbar immer länger.

Neben den bereinigten Fehlern (fehlerhafte Optionen für das Gruppenchat-Verhalten, Crash beim Ausschalten des randlosen Fenstermodus im Login-Bildschirm, Enter-Taste arbeitet im Keybinding Dialog nicht richtig) gibt es auch ein paar Änderungen bzw. neue Funktionen.

Das Fenster zum Konfigurieren von Media-on-a-Prim wurde überarbeitet. Was sich genau geändert hat, wird nicht beschrieben. Hier unten ist aber ein Screenshot mit dem neuen Fenster (rechts neben dem Baufenster).

In das Fenster für die Flycam Konfiguration wurden "invert" Buttons aufgenommen, um für die Felder in denen es erlaubt ist, das Vorzeichen des Wertes zu ändern (also von + auf - oder umgekehrt).

In den Anzeige-Einstellungen gibt es eine Möglichkeit, eine Reihe von mehreren Schiebern gegeneinander zu verriegeln. Verschiebt man einen Schieber, gehen dann alle anderen mit. Das wurde zum Beispiel im Bereich der Schattenauflösung implementiert, wo es vier Schieber gibt.

Und schließlich wurde der Black Dragon auf den Stand des neuesten Release Viewers von Linden Lab gebracht. Unter anderem friert Second Life nicht mehr ein, wenn man ein Foto speichern will und das Auswahlfenster für den Ordner geöffnet wird.

In den Changelogs steht noch mehr, was ich aber aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit nicht mehr übersetze.

Hier noch das Foto vom überarbeiteten Fenster für die Medieneinstellungen.

Quelle: Black Dragon Blog

Der 64-Bit Viewer steht nur für Windows Betriebssysteme zu Verfügung und ist im Downloadverzeichnis an dem "_64x" im Namen zu erkennen.

>> Download Black Dragon 64-Bit
  • Der Hauptviewer ist der "BlackDragon_64x_AVX_3.2.3.exe".
  • Gibt es damit Probleme, dann den "BlackDragon_64x_3.2.1.exe" (ohne AVX) probieren.
  • Die Version 2.8.2 (ohne 64x) ist für 32-Bit Betriebssysteme gedacht.

Weitere Links:

Quelle: Black Dragon 64x - Update 3.2.3 "Caring Dragon"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen