Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 23. August 2018

Kokua Viewer 5.1.8 ist erschienen

Quelle: Kokua Wiki
Am 23. August wurde der Kokua Viewer 5.1.8.43723 (NORLV) bzw. 5.1.8.43722 (RLV) veröffentlicht.

Wie schon beim letzten Mal, gab es auch bei diesem Update nur eine Aktualisierung auf den neuesten Code von Linden Lab. Und zwar auf den erst gestern erschienenen Second Life Release 5.1.8.51859, der einige Verbesserungen für die Stimmenübertragung (Voice) enthält.

Änderungen von Seiten der Kokua-Entwickler gab es keine. Und somit ist mein Beitrag heute super kurz. :)

Insgesamt steht der Kokua in zwölf verschiedenen Versionen zur Verfügung. Als Varianten gibt es den Kokua RLV, mit Marine Kellys Restrained Funktionen, und den NORLV ohne diesen Code. Beide Varianten gibt es als 32-Bit und 64-Bit Version für Windows, Mac und Linux..

Downloads:

Links:

Quelle: Kokua Release 5.1.8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen