Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 6. August 2018

[LL Blog] - SL15B Geschenk Abhol-Hinweis - Woche 8

Linden Lab am 06.08.2018 um 10:48 AM PDT
(19:48 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Tipp: "Kommt und besucht uns für einen gruseligen Aufenthalt. Sobald ihr eingetreten seid, werdet ihr vielleicht nie wieder fortgehen!" #Falmouth.


Quelle: SL15B Gift Grab Clue - Week 8
.......................................................................................

Anm.:
Die zweite Hälfte der SL15B Hunt hat begonnen. Und die achte Region ist ein Zwilling der Region aus der ersten Woche. Denn Bay City besteht aus zwei sehr ähnlichen Hälften. Die zweite Hälfte kam 2012 dazu, als das bis dahin separate Teengrid in Second Life aufgenommen wurde. Im Teengrid gab es auch ein Bay City, das man einfach westlich vom alten Bay City aus Second Life angehängt hat. Deshalb ist das Haus mit dem Hunt-Geschenk in dieser Woche das gleiche wie in Woche 1, nur eben auf einer anderen Region.

Das HUD zur Hunt gibt es im Portal Park 1. Der entsprechende SL Destination Guide Eintrag ist hier:

Oder hier als direkter Teleport:

Um sich die Geschenke zu holen, ist das HUD nicht notwendig. Es dient nur als Anzeige, welche Geschenke man schon hat.

Insgesamt geht es darum, 15 Geschenke in 15 Wochen einzusammeln. Nur wer die ersten 14 Geschenke alle gesammelt hat, bekommt auch das letzte Geschenk, das laut Linden Lab dann etwas Besonderes sein soll. Jedes Geschenk kann immer nur von Montag bis Sonntag abgeholt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen