Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 30. August 2018

The Arcade Gacha Event vom 1. bis 30. September 2018

The Arcade Gacha Events
Quelle: Flickr: The Arcade Gacha Events

Am 1. September 2018 startet eine neue Runde der Arcade Gacha Events in Second Life. Eigentlich poste ich das immer einen Tag vor dem Start, aber heute habe ich einfach keine anderen Themen zum Bloggen gefunden. Also ziehe ich das mal vor. Geöffnet wird der Event wie immer um Mitternacht SL‑Zeit, was bei uns um 9 Uhr morgens ist.

The Arcade Gacha Events The Arcade - September 2018 Gacha Event Poster
Quelle: The Arcade Gacha Events / Flickr
Die Übersicht aller angebotenen Produkte, findet man wie gewohnt im Shopping Guide für den September 2018. Klickt man auf eines der Vendor-Bilder, öffnet es in groß und man erfährt dann unter dem Bild, wie hoch der Preis ist und wie viele Artikel die Serie umfasst. Dazu gibt es den direkten Teleport zum zugehörigen Gacha-Automaten. Insgesamt wurden in diesem Monat 108 Automaten aufgestellt, darunter sind einige Anbieter mehrfach vertreten.

In der letzten Runde im Juni, habe ich mir nur den Roadster von Consignment geholt. Dafür aber in acht Varianten und eine davon ist ein Rare. Das Fahrskript ist zwar mäßig, aber dafür sieht das Vehikel gut aus.

In der September-Runde gibt es ein lustiges Vehikel von Brocante, doch leider nur als Deko Objekt. So was brauche ich nicht. Aber auf einigen Regionen, die ich im Herbst erkunden werde, wird diese Mischung aus Fiat 500 und Subaru R-2SS sicher irgendwo herumstehen. Dafür hat dann schon wieder Consignment einen schicken Sportwagen (ich denke, das ist ein modifizierter Aston Martin Vanquish Coupé), der auch fahrbar ist. Haru Motors hat einen ähnlichen für 2500 L$. Auf der Arcade gibt es das für 75 L$.

>> Teleport zum Arcade Gacha Event

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen