Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 10. August 2018

[The Teleporter] - Best Of SL Award 2018

Quelle: The Teleporter
Bis Ende 2016 habe ich häufig über die Avi Choice Awards berichtet. SL-Nutzer wählten online in verschiedenen Kategorien ihre Favoriten aus Second Life. Das reichte von Produkterstellern, über Simgestalter, Machinima Produzenten und Künstler, bis hin zu Bloggern und Radiostationen.

Die Event-Newsseite The Teleporter, auf der die meisten Beiträge sowohl in Englisch als auch in Deutsch veröffentlicht werden, hat nun eine kleine Version der Avi Choice Awards gestartet. Unter dem Titel "Best Of SL Award 2018" kann man direkt auf der Webseite des Teleporters die Abstimmung in sieben verschiedenen Kategorien vornehmen. Passend zum Inhalt der Teleporter-Themen, gibt es nur Kategorien für Performer und Clubs. Die Redaktion will damit diejenigen ehren, die unser Second Life durch ihre Kreativität bereichern.

Die Abstimmung wurde am 8. August gestartet und läuft bis zum 30. November um 3 PM SLT (Mitternacht MESZ). Eine Anmeldung oder Kontrolle zur Abstimmung gibt es nicht. Die Organisatoren bitten einfach um faires Verhalten und nur einmal pro Kategorie abzustimmen. Am 28. Dezember wird es dann eine Award Gala geben, bei der die Gewinner ausgezeichnet werden. Ab 1. Dezember kann man sich kostenlose Karten für diesen Event reservieren lassen.

Alles Weitere kann man unter dem Quellenlink hier unten erfahren. Für den deutschsprachigen Text einfach etwas nach unten scrollen. Zum Abstimmen dann noch weiter nach unten scrollen. Ich habe jedenfalls meine sieben Klicks gemacht. :)

Quelle: Teleporter’s “Best of SL in 2018” Poll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen