Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 11. August 2018

Kokua Viewer 5.1.7 ist erschienen

Quelle: Kokua Wiki
Am 11. August wurde der Kokua Viewer 5.1.7.43693 (NORLV) bzw. 5.1.7.43692 (RLV) veröffentlicht. Wie beim Kokua üblich, gab es nur wenige Änderungen. In erster Linie wurde der neueste Code aus dem Second Life Release 5.1.7.517973 von Linden Lab übernommen.

Zusätzlich hat man die Optionen zum Einstellen der Entfernungsringe für den Chatbereich von der Registerkarte "Allgemein" in die Registerkarte "Kokua Chat" verschoben.

Dadurch wurde für die RLV-Version des Kokua etwas Platz in der Registerkarte "Allgemein" geschaffen. Dort wurde eine Option hinzugefügt, die es erlaubt, die Funktion "@stnadtp" zu deaktivieren. Das wurde gemacht, weil bei aktivierter Funktion gelegentlich Teleports durchgeführt werden, wo es nicht erwünscht ist.

Das war schon alles.

Insgesamt steht der Kokua in zwölf verschiedenen Versionen und zwei Varianten zur Verfügung. Als Varianten gibt es den Kokua RLV, mit Marine Kellys Restrained Funktionen, und den NORLV ohne diesen Code. Beide Varianten stehen als 32-Bit und 64-Bit Version für Windows, Mac und Linux zur Verfügung.

Downloads:

Links:

Quelle: Kokua Release 5.1.7

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen