Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 23. September 2018

Acht Jahre Firestorm Viewer - Live Musik, Freebie, Party

Quelle: Firestorm Viewer
Am Sonntag, den 23. September 2018, feiert der Firestorm Viewer seinen achten Geburtstag. Wobei bei diesen acht Jahren auch die Anfangszeit mit dem Phoenix Viewer hinzugerechnet wird. Eine Zeit lang wurden der Phoenix und Firestorm Viewer dann parallel entwickelt und veröffentlicht. Und irgendwann wurde dann die Phoenix-Entwicklung eingestellt. Das Firestorm Team nennt sich aber auch heute noch "Phoenix Firestorm Project, Inc".

Genau wie in den Jahren zuvor, veranstaltet das Team des meistgenutzten Viewers in Second Life, eine Geburtstagsparty und es gibt wieder ein spezielles Freebie, das natürlich auch von Nicht-Firestorm-Nutzern abgeholt werden kann. Letztes Jahr gab es ein Maultier von ABC – Awesome Breed Creations. In diesem Jahr ist es ein feuriges Mustang Pferd von Wild Kajaera (siehe Foto rechts). Dieses Breedable Tier ist eine Sonderedition, die man nicht füttern muss, damit es am Leben bleibt. Man kann es also getrost irgendwo rezzen, ohne sich dann weiter darum kümmern zu müssen.
Quelle: Firestorm Blog

Wer allerdings möchte, kann das Pferd auch zu einem echten Breedable umwandeln. Dann muss man sich allerdings um Futter kümmern (und es bezahlen). Auf der Webseite von Wild Kajaera gibt es für diesen Fall dann hier weitere Informationen zur Pflege des Mustangs. Das Freebie kann man sich ab dem Beginn der Geburtstagsparty abholen (3 PM SLT / Mitternacht MESZ) und es soll für die nächsten ein bis zwei Wochen auf der Party-Plattform der Firestorm Regionen verfügbar bleiben.

Wie jedes Jahr, hat das Firestorm-Team eine 4-Sim Bühne aufgebaut. Start der Feier ist am Sonntag, den 23. September um Mitternacht unserer Zeit. Hier das dreistündige Programm:
  • 3 bis 4 PM SLT (0:00 bis 1:00 Uhr MESZ) - Live-Konzert von Noma Falta (Webseite). 
  • 4 bis 5 PM SLT (1:00 bis 2:00 Uhr MESZ) - DJ Trick Rembrandt (Webseite).
  • 5 bis 6 PM SLT (2:00 bis 3:00 Uhr MESZ) - Changhigh Sisters Fireshow (Facebook-Seite).

Die Party-Plattform auf den Firestorm-Regionen
Hier drei Teleports zur Partybühne, die auf verschiedene Regionen führen:

Quelle: Eighth Year! EIGHT YEARS, Firestormers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen