Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 26. September 2018

BURN2: Anmeldungen für Teilnehmer und Performer

Quelle: BURN2 / Facebook
Diesen Beitrag hätte ich durch meine Pause in der letzten Woche fast vergessen. Am 15. September wurde im BURN2 Blog das Erscheinen der Regionen für das diesjährige Festival gemeldet. Zusammen mit den Links zur Parzellenvergabe und den Anmeldungen für Helfer, Künstler und Performer. Da die Prozedur den meisten bekannt sein wird, komprimiere ich die Informationen etwas in meinem Beitrag.

In diesem Jahr findet das BURN2-Festival in Second Life vom 19. bis 28. Oktober statt. Das RL-Pendant, genannt "Burning Man", ist inzwischen schon gelaufen und zwar vom 26. August bis 3. September.

Für beide Veranstaltungen heißt das Motto in diesem Jahr "I, Robot". Es geht dabei darum, das menschliche Dasein den neuesten technischen Errungenschaften, wie künstliche Intelligenz, Kybernetik und Robotik gegenüberzustellen. Im RL hatte zum Beispiel der Tempel in diesem Jahr die Form einer Spiralgalaxie. Weitere Fotos vom diesjährigen RL-Event findet man unter anderem hier, hier und hier..

The Man / BURN2 - 2017

Bereits im Juli wurde mit dem normalen Verkauf von Parzellen begonnen. Jetzt sind noch weitere Möglichkeiten hinzugekommen, ein Stück Land zu ergattern.

Hier die Liste der Formulare in Kurzform:

Man kann sich zu einer Lotterie anmelden, bei der kostenlose Parzellen verlost werden:

Man kann sich für eine kostenlose Parzelle im Juried Art Camp bewerben. Erklärung ist auf der Anmeldeseite:

Man kann ein selbst gebautes Objekt einreichen, das bei Auswahl durch die Jury während der Event-Woche auf dem Gelände ausgestellt wird. Voraussetzung: Nicht mehr als 50 Prims LI und maximale Größe von 5 Metern in alle Richtungen.

Nun noch weitere Links für Performer:

Wer DJ-Partys oder Live-Konzerte auf dem BURN2 durchführen will, kann sich über das folgende Formular anmelden:

The Temple / BURN2 - 2017
Wer als freiwilliger Helfer mitmachen möchte, kann das als Greeter oder Bühnen-Manager. Deshalb gibt es zwei Formulare:

Für eine Fashion Show werden Fashion-Designer, -Models und -Ausstatter für Dekorationen gesucht. Das Anmeldeformular ist am Ende des folgenden Blogpost untergebracht:

Und schließlich gibt es auch eine Anmeldung für Blogger, die schon vor Öffnung des BURN2 Events auf den Regionen Fotos machen wollen:

So wie es aktuell aussieht, wird das Festival in diesem Jahr auf fünf Regionen stattfinden. Wenn die Beteiligung groß ist, kann aber auch eine weitere Region angedockt werden. Hier der provisorische Landepunkt:

Ich werde dann wieder kurz vor dem Start des BURN2 auf den Event aufmerksam machen. Da mir das Thema "I, Robot" gefällt, werde ich versuchen, auch ein paar Live-Events zu besuchen.

Links:

Quelle: The Sims for Burn2's I, Robot Arrive

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen