Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 22. September 2018

ECLIPSE Magazine - September 2018

Quelle: ECLIPSE Magazine September 2018
Am Sonntag, den 16. September 2018, ist eine neue Ausgabe des ECLIPSE Magazins erschienen. Da ich nach meiner Blogpause heute noch weitere Meldungen nachreichen will, halte ich mich ziemlich kurz, damit ich möglichst viel schaffe.

Die Titelstory dreht sich im September um June Fallon, die Ownerin des Labels Dahlia ist. In diesem Store werden überwiegend Schmuck, Möbel und Dekoration angeboten. June ist bereits seit 2006 in Second Life, den Shop gibt es aber erst seit 2013, nach einer längeren SL-Pause von June.

Da ein Großteil ihres Angebots aus Dekoration besteht, darf June auch noch einen zweiten Artikel im Eclipse füllen, nämlich "At Home with...". Ihre Arrangements laufen unter dem Motto "Endless Summer".

Beim Artikel "The World of Roleplay" wird diesmal das Star Trek RP "U.S.S. Solstice" vorgestellt. Das kenne ich sogar, weil ich diese Region auf der Suche nach einem Nachbau der Enterprise mal besucht hatte. Leider sieht man im Artikel fast nur Fotos von der Einrichtung. Welche mit Avataren im aktiven RP hätten mich mehr interessiert.

Und beim Simtipp am Ende, der unter der Rubrik "The Wayfarer..." läuft, gibt es Fotos zur Region "Achill Island". Im Eclipse als "Anchill Island" bezeichnet. Die Fotos sind aber ziemlich gut. Ich hatte diese Region vor einem Monat auch schon bei mir vorgestellt.

Die Septemberausgabe des ECLIPSE hat einen Umfang von 194 Seiten

Hier das Inhaltsverzeichnis mit direkten Links zu den einzelnen Artikeln:

  • Through the Lens: "Herbstmode" - Fotoserie von Vin Cinquetti
  • Titelstory: June Fallon
  • At Home with...: "Endless Summer" - Dekorationen von June Fallon
  • The Proust Spotlight: Novaleigh Freng
  • Trending Now: Herbstmode
  • The Art Perspective: "Seeking" von Theda Thammas
  • The World of Roleplay: U.S.S Solstice (Star Trek)
  • Ask Noey: Antworten auf Leserbriefe
  • Voices From The Grid: Mit was beschäftigt ihr euch im September?
  • Artist Highlight: Cori Arkwright
  • The Wayfarer: Achill Island (Simtipp)

Link zum Online-Magazin:

>> ECLIPSE Magazine September 2018

Weitere Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen