Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 10. September 2018

[LL Blog] - SL15B Geschenk Abhol-Hinweis - Woche 13

Linden Lab am 10.09.2018 um 6:06 AM PDT
(15:06 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Tipp: "Geht in der Zeit zurück zu diesem Retro-Jahrmarkt. Findet ihr das Geschenk? Es könnte überall versteckt sein!" #Rizal.


Quelle: SL15B Gift Grab Clue - Week 13
.......................................................................................

Anm.:
Woche 13 der Linden Lab Hunt zum 15. Geburtstag von Second Life. Wenn ich mal die bisherigen Geschenke betrachte, die ich selbst abgeholt habe, war wirklich nichts dabei, was ich mehr als einmal ausprobieren würde. Am wenigsten langweilig fand ich noch den Zauberstock aus der letzten Woche. Entweder ist bei Linden Lab niemand in der Lage, mal etwas wirklich Hochwertiges zu erstellen, oder LL will einfach nicht andere Ersteller mit kostenlosen Highlights verärgern. Denn einige würden sich dann garantiert beschweren und Linden Lab die Schuld für ihre schlechten Geschäfte geben.

SL15B Gift Woche 13
In dieser Woche ist das Hunt Gift jedenfalls wieder ziemlich gewöhnlich und von eher minderer Qualität. Ein kleiner, runder Bilderrahmen, in den man mehrere Fotos reinpacken kann. Diese werden dann in einer Slideshow nacheinander gezeigt. Als Beispiel sind schon einige Fotos von Mainland Kreationen der Moles eingebaut. Zu sehen ist der Bilderrahmen hier rechts.

Das HUD zur Hunt gibt es im Portal Park 1. Der entsprechende SL Destination Guide Eintrag ist hier:

Oder hier als direkter Teleport:

Um sich die Geschenke zu holen, ist das HUD nicht notwendig. Es dient nur als Anzeige, welche Geschenke man schon hat.

Insgesamt geht es darum, 15 Geschenke in 15 Wochen einzusammeln. Nur wer die ersten 14 Geschenke alle gesammelt hat, bekommt auch das letzte Geschenk, das laut Linden Lab dann etwas Besonderes sein soll. Jedes Geschenk kann immer nur von Montag bis Sonntag abgeholt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen