Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 9. September 2018

Simtipp: Forest Of Mystical Dreams

Der Name dieser Region lässt es schon vermuten. Heute gibt es eine reine Fantasy Landschaft, in der es, gemessen an einer Homestead, ziemlich viel zu entdecken gibt.


"Forest Of Mystical Dreams" bietet alles, was man sich von einer Fantasy Gestaltung erwartet. Bunte Bäume mit Lichterketten, Lichtstrahlen die Atmosphäre schaffen, ein verwunschenes Schloss, fliegende Inseln und ein großes Höhlensystem mit langen Gängen.


Owner dieser Region sind Jennifer Beverly und Kineny Resident. Eingestuft ist "Forest Of Mystical Dreams" unter Adult. Es gibt allerdings keine Adult Inhalte. Im Fotostream von Ownerin Jennifer Beverly kann man aber sehen, dass die Besucher der Region durchaus adultig herumlaufen dürfen.


Das Windlight ist auf Mitternacht eingestellt. Das sollte man auch so lassen, denn viele Pflanzen und Objekte leuchten. Für meine Fotos habe ich jedoch den Gamma-Wert etwas erhöht, weil man sonst nicht so viel erkannt hätte. Vielleicht habe ich es etwas zu stark erhöht. :)


Am Landepunkt gibt es ein Teleportsystem in Form eines magischen Portals. Klickt man es an, öffnet sich ein Menü, in dem man verschiedene Ziele auswählen kann.


Überall auf der Region gibt es Tanzflächen mit Intan Couple Dance Stangen. Dazu noch weitere Sitzmöglichkeiten mit eingebauten Animationen. Zum Beispiel eine Gruppe mit Pilzen.


Das Sim-Surround ist sehr bergig und passt ganz gut zur Region. Allerdings auch nur, wenn man das Nacht-Windlight verwendet. Mit einer Tageslicht-Einstellung wirkt es eher 08/15.


Auf der Region wird laut Notecard leichtes Roleplay gespielt, aber genauso sind auch Besucher willkommen, die sich nur umsehen wollen. Vielleicht sollte man nicht mit einem Roboter Avatar dort aufschlagen, sondern mit etwas, das zu Fantasy passt.


Wenn man in der Stimmung für so eine bunte Landschaft ist, dann kommt "Forest Of Mystical Dreams" richtig gut. Denn neben den vielen Nachbildungen der Realität in Second Life, macht es auch Spaß, mal etwas unreales zu besichtigen.

>> Teleport zu Forest Of Mystical Dreams

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen