Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 8. September 2018

The Arcade kündigt neue Halloween Gacha an

Quelle: The Arcade Gacha Events
Heute gibt es zunächst zwei Kurzmeldungen, die ich in meinem RSS‑Reader gefunden habe. Die erste betrifft die Betreiber des Arcade Gacha Events. Die haben vor drei Tagen angekündigt, dass sie zum ersten Mal etwas anderes veranstalten wollen als einen Arcade Gacha Event.

Und zwar soll es ab dem 6. Oktober 2018 einen Arcade Halloween Spooktacular Event geben. Das ist im Grunde auch nichts anderes als ein normaler Gacha in der Arcade Halle, nur sollen dabei ausschließlich Produkte angeboten werden, die etwas mit Halloween zu tun haben. Und vielleicht lassen sich die Organisatoren ja auch noch ein paar gruselige Sachen einfallen.

Und das war auch schon die ganze Meldung. Ich bin zwar kein großer Halloween Freund, aber ich werde mir das auch mal ansehen. Vielleicht ist ja die Dekoration ganz witzig.

Quelle: Announcing the Arcade’s Halloween Spooktacular!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen