Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 5. September 2018

[Video] - "Traveling (2011)" von Pep Lemmon

Quelle: Pep Lemmon / YouTube
Gelegentlich poste ich hier im Blog auch mal einen Machinima-Klassiker aus Second Life. Wie zum Beispiel "Fall" von Lainy Voom oder "A Year in the Life" von Pooky Amsterdam.

Da ich heute wieder mal völlig aus meinem gewohnten Tagesablauf gerissen wurde, hatte ich keine Zeit, nach aktuellen SL-Meldungen im Web zu suchen. Deshalb gibt es jetzt mal wieder einen Video-Klassiker.

Pep Lemmon hat bereits 2011, noch vor Beginn der Mesh-Ära in Second Life, mit "Traveling" so einen Klassiker erstellt. Seine Kamerafahrten über verschiedene Regionen, die aussehen als würde man bei einem fahrenden Auto aus dem Fenster schauen, erstaunen mich auch heute noch. Wieso hat das eigentlich all die Jahre nie jemand versucht zu kopieren?

Leider ist nur die erste Hälfte des Videos in diesem Aufnahmestil erstellt worden. In der zweiten Hälfte spielt Pep mit einigen Render-Funktionen im Entwicklermenü des Viewers.

Traveling (2011)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen