Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 17. Januar 2019

[Video] - Winter Light Show 2019 M2D (Mario2 Helstein)

Quelle: SL4Live-TV / YouTube
Heute ist Quickie-Tag im Blog. Soll heißen, es gibt nur zwei kurze Postings.

Am Sonntag, den 13. Januar, gab es auf der Sky-Plattform über dem Theatre on the Hill die Winter Light Show 2019 von Mario2 Helstein. Das ist eine Partikelshow mit sphärischer, elektronischer Musik. Partikel und Musik wurden von Mario selbst produziert.

Leider habe ich von der Show erst hinterher erfahren, sonst hätte ich mir das auch angesehen. Denn ich war schon auf einigen Aufführungen von Mario und die waren alle ziemlich eindrucksvoll.

Die Show wurde am Sonntag live von SL4Live-TV (Peet Auer) auf YouTube gestreamt und seitdem steht das Video dort zur Verfügung. Es ist mit knapp 58 Minuten recht lang, aber die Show dauert eben eine Stunde. Ich finde sie jedenfalls gut. Am besten im Vollbildmodus ansehen.

Live from the WINTER LIGHT SHOW 2019 M2D



Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen