Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 24. Januar 2019

Winter Burn 2019: Seasonal Perceptions - 25. bis 27. Januar


Heute gibt es nur noch einmal eine kurze Erinnerung an den morgen beginnenden Event "Winter Burn 2019: Seasonal Perceptions". Er läuft vom 25. bis 27. Januar und ist der Auftakt für die Burn2 Events in diesem Jahr.

Am 9. Januar hatte ich bereits die offizielle Pressemitteilung bei mir gebloggt. Da steht eigentlich das Wichtigste drin. Seit der Pressemitteilung gab es auch keine neueren Informationen mehr.

Ich war heute Nachmittag mal kurz auf der Region und habe ein Foto gemacht.


Ich habe hier unten den Event-Kalender mit mitteleuropäischen Uhrzeiten eingeblendet. Da der Event am Freitag erst um 5:30 PM SLT beginnt, ist das bei uns schon Samstagnacht 2:30 Uhr. Den Auftakt machen die Lamplighters mit ihrem Lauf über die Playa.

Samstagabend um 21 Uhr MEZ treten auch wieder die Changhigh Trinity Sisters auf. Ein Grund für mich, auch mal auf dem Winter Burn vorbeizuschauen.



Der Teleport aus der Pressemitteilung wurde heute durch einen festen Landepunkt überschrieben. Ich nehme an, dass dies dann auch der eigentliche Landepunkt sein wird. Den habe ich nun für meinen Teleport-Link genommen.

>> Teleport zum Winter Burn 2019

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen