Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 9. Februar 2019

Einige Frühlingsfotos von Soul2Soul River

Heute gibt es mal keinen Simtipp, sondern nur ein paar erste Frühlingsfotos. Frühlingsanfang ist zwar erst in sechs Wochen, aber gemütsmäßig habe ich jetzt schon Lust darauf.


Den Tipp, dass Minnie Atlass ihre Residential Region "Soul2Soul River" auf Frühling umgestellt hat, bekam ich von Annie Brightstar. Und da ich generell die Landschaftsgestaltung von Minnie mag, habe ich die Region heute kurz besucht.


Ich hatte Soul2Soul River vor etwa einem Jahr schon einmal besucht. Seitdem hat sich das Terraforming nicht geändert. Die Bepflanzung der Landschaft dagegen schon. Zwar auch nicht so stark, aber es gibt neue Blumen und die Bäume wurden etwas anders angeordnet als letztes Jahr.



Auch die Naturgeräusche haben zugenommen. Vor allem am Ufer der zentralen Flusses. Frösche quaken, Enten schnattern und Vögel zwitschern. Die Ufer am Hauptfluss sind generell für Besucher gedacht. Die Bereiche am äußeren Rand der Region sind dagegen hauptsächlich für die Mietshäuser vorgesehen.


Auf der Soul2Soul Homepage schreibt Minnie, dass sie für die Umstellung auf Frühling länger gebraucht hat als geplant. Nun will sie und ihr Partner Boone Blanco auch die anderen Estate Regionen umstellen und aktualisieren. Neben der River Region, gibt es auch noch Bay, Med, Falls und Highlands.


Okay, mehr Fotos gibt es heute nicht. Ich wollte nur etwas Frühlingsluft in den Blog lassen. :)

>> Teleport zu Soul2Soul River

Links:

Kommentare: