Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 25. Februar 2019

[LL Blog] - Lerne Lily und Charles kennen - "Love Made in SL" Episode 2

Love Made in SL-Logo von Marianne McCann
mit Erlaubnis von Linden Lab
von Linden Lab am 25.02.2019
um 10:01 AM PDT (19:01 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -


Anfang dieses Monats haben wir die erste Folge von "Love Made in SL" vorgestellt - eine neue, limitierte Mini-Serie, die einige der vielen realen Geschichten über Romantik zeigt, die in den virtuellen Gemeinschaften von Second Life zu finden sind.

Wir freuen uns über die positiven Reaktionen auf das Debüt der Serie, das nach der Premiere in unseren YouTube-, Facebook-, Twitter- und Instagram-Feeds im gesamten Internet verbreitet wurde. Mehrere Paare erzählten sogar, wie sie sich in SL getroffen haben. Sie posteten in vielen Fällen ihre Hochzeits- und Babyfotos sowohl aus Second Life als auch von außerhalb, um sie mit der ganzen Welt zu teilen.


Diese Woche gehen die Liebesgeschichten weiter! Lernt Lily und Charles kennen, ein Paar, das sich 2007 in Second Life zum ersten Mal getroffen hat.

"[Second Life] ist eine Erweiterung meines wirklichen Lebens", sagt Charles. "Das ist nichts, was ich spiele."

Bei einem Treffen mit Charles im Willkommensbereich von Second Life sagt Lily, dass "wir zufällig aufeinander getroffen sind... Die Ehrlichkeit von uns beiden bildete die Grundlage für die Beziehung."

Charles fügt hinzu: "Wenn man jemanden über mehrere Monate kennenlernt, nur durch stundenlanges Tippen, dann zeigt sich die Persönlichkeit letztendlich sehr deutlich."

Kurz nachdem er in Second Life die Liebe gefunden hatte, zog Charles aus Deutschland nach Großbritannien, um bei Lily zu sein. Um den Deal noch weiter zu besiegeln, ließ er sich sogar ein Herztattoo machen, das beide Avatare aus der frühen Second Life Zeit zeigt!

Um mehr über ihre Geschichte zu erfahren, schaut euch unten Episode 2 von "Love Made in SL" an.



Danke an Draxtor Despres für die Produktion von "Love Made in SL" und an Marianne McCann für das Logo.

Quelle: Meet Lily and Charles - “Love Made in SL” Episode 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen