Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 6. März 2019

[LL Blog] - Second Life Destinations: Eine neue Reisebericht Video-Serie

Quelle: SL Brand Center
Linden Lab am 06.03.2019
um 11:01 AM PDT (19:01 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -

Second Life Destinations ist eine neue wöchentliche Reisebericht Video-Serie, in der einige der wunderbaren Erfahrungen und Events von Bewohnern aus der virtuellen Welt von Second Life vorgestellt werden.

In dieser Serie werden in weniger als 60 bis 90 Sekunden verschiedene Orte präsentiert, die sich auf die Schönheit und die fantasievollen Möglichkeiten konzentrieren, sodass ihr einen schnellen Einblick auf die Kreationen und Communities zu jeder virtuellen Umgebung erhaltet. Manchmal sprechen wir sogar mit den Erstellern dieser Umgebungen, damit sie uns etwas über ihre Inspiration erzählen können. Ihr findet jede unserer neuen Folgen in unserem Blog und in den Social-Media-Kanälen, einschließlich Facebook, YouTube und Twitter.

Diese Woche erkunden wir den beliebten, selbsternannten "Beatnik-Hangout-Space" The Pen. Hier könnt ihr euch einen Espresso holen und euch der Community anschließen, zum Unterhalten, für Lesungen und um eine gute Zeit zu verbringen! Der Veranstaltungsort ist auch Gastgeber von "Espresso Yourself", einer offenen Mikrofonnacht, die an jedem ersten Dienstag des Monats von 6 bis 8 AM PST (15 bis 17 Uhr MESZ) stattfindet.

Das Video zum Reiseziel in dieser Woche wurde bei einer kürzlich stattgefundenen Feierlichkeit zum 13. Rezday für die langjährige Residentin Marianne McCann aufgenommen. Die Live-Performance, die in dem Video gezeigt wird, ist keine geringere als Grace McDunnough, die seit 2006 in Second Life auftritt. Einen Zeitplan ihrer bevorstehenden Auftritte könnt ihr auf ihrer offiziellen Webseite ansehen.

Schaut euch Grace in Aktion an und entdeckt The Pen im Video dieser Woche!



Weitere Informationen zu The Pen findet ihr auf der offiziellen Website.

Ein besonderer Dank geht an Draxtor Despres für die Produktion dieses Videos.

Quelle: Introducing Second Life Destinations : A New Travelogue Video Series
.................................................................................................................

Anm.:
Nette Idee von Linden Lab, so eine Videoreihe zu starten. Diesmal wird nur eine Parzelle in Bay City vorgestellt, aber das können ja auch durchaus Regionen sein. Obwohl die Serie offiziell mit dem heutigen Blogpost gestartet wurde, hat man noch zwei frühere Videos mit in die Playlist aufgenommen. Nämlich Snow Falls und Cica Ghost's Drawn Town.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen