Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 7. März 2019

[Video] - "Furries of Second Life - Why This World Is Our Home" von Luca

Quelle: Luca / YouTube
Im Blog von SL Newser wurde heute ein Video vorgestellt, das Luca am 5. März auf YouTube hochgeladen hat. Es zeigt ein paar Eindrücke aus der Furry Community in Second Life.

Es gibt Avatare, Regionen, Shops und Treffpunkte zu sehen. Darunter auch bekannte Oldies wie Luskwood. Der Videoschnitt ist rasant, so dass kaum Längen aufkommen.

Leider gibt es im letzten Drittel auch ein paar Szenen mit Voice. Die drosseln etwas den Schwung, den das Video bis dahin hatte. Aber ansonsten ist ganz gut zu erkennen, dass die Fury Community in Second Life durchaus noch sehr lebendig ist.

Der Text aus der YouTube Beschreibung:
In den Jahren, in denen ich in Second Life war, habe ich mich mit vielen Furries aus der ganzen Welt getroffen, die wirklich wundervolle Menschen sind.

Und innerhalb dieser Jahre wurde mir klar, dass Second Life und die Philosophie des virtuellen Existenzialismus (der Verkörperung) es uns Furries erlaubt, unter vielen anderen Vorteilen und ohne jegliche körperliche Einschränkung auszudrücken, wer wir sind.

Dieses Video wurde gemacht, um der Welt die wunderbaren pelzigen Gemeinschaften aus der virtuellen Welt von Second Life zu zeigen. Und für alle Furries da draußen, die ihr inneres Selbst auf eine virtuelle Ebene der Existenz transzendieren und uns in diese wunderbare Welt begleiten wollen.

Furries of Second Life - Why This World Is Our Home



Link:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen