Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 21. April 2019

Black Fair 2019 vom 20. April bis 4. Mai in Second Life

Black Fair 2019
Quelle: Siane Kanya / Flickr
Heute gibt es ein paar schnelle Blogposts, in denen überwiegend Fotos zu sehen sind. Ich habe keine große Lust viel zu schreiben.

Vom 20. April bis zum 4. Mai läuft in Second Life die Black Fair 2019. Ausrichter ist das Label WeDo SL Events, bzw. deren Owner Audrey Guter und Siane Kanya.

Das Motto der Messe lautet:
Schwarz ist eine zeitlose Farbe...diese Farbe zieht sich durch alle Epochen und kommt nie aus der Mode. Es ist eine raffinierte, moderne, urbane Farbe, neben vielen anderen Adjektiven und Synonymen, die wir dieser Farbe geben könnten.

Auf dieser Messe wollen wir die Kraft des Schwarzen zeigen! Mit Phantasie und Kreativität ist alles möglich.


Auf der Black Fair Region sind 45 Avatare zugelassen. Die waren auch etwa 20 Sekunden nach der Eröffnung schon dort. Die Messe ist auf einer einzelnen Region untergebracht. In einer achteckigen Struktur gibt es zwei Ebenen mit Ausstellern.


Nicht alle Aussteller bieten Produkte an, die voll und ganz dem Thema der Fair folgen. Es scheint wohl zu reichen, wenn nur ein Bestandteil eines angebotenen Artikels die Farbe Schwarz enthält.


Ansonsten gibt es im Black Fair Blog nur sehr wenig Informationen. Was ich in meinen fünf Minuten auf der Region gesehen habe, richtet sich zu 90% an weibliche Avatare. Allerdings gibt es ein paar heiße Negligés, die an einer hübschen Avatarin uns Männer vermutlich hibbelig werden lassen. :)

>> Teleport zur Black Fair 2019

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen