Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 7. April 2019

Fantasy Faire 2019: Nominierungen für King, Queen und Chancellor

Das FF-Banner 2019 / Quelle: Fantasy Faire Blog
Heute wurde im Fantasy Faire Blog die Wahl von King, Queen und Chancellor (König, Königin und Kanzler) des bevorstehenden Events gestartet. Das wird jedes Jahr gemacht und ist schon Tradition. Da ich etwas Schnelles für einen Beitrag gesucht habe, gebe ich die Info einfach mal weiter.

Als König, Königin und Kanzler kann jeder seinen persönlich favorisierten Fantasy-Charakter nominieren. Diese Charaktere können aus geschriebenen Texten, Grafiken, Filmen, sowie Fernseh- oder Radiosendungen sein. Ebenso sind alle Fantasy Genres erlaubt, wie zum Beispiel Märchen, Epische Fantasy, Steampunk, Urban Fantasy, Vampir-Saga und so weiter.

Als King soll man einen männlichen Charakter aussuchen, für die Queen einen weiblichen und für den Chancellor einen nicht-menschlichen Charakter. Die fünf am häufigsten vorgeschlagenen Charaktere in den drei Kategorien werden dann für die endgültige Abstimmung auf der Fantasy Faire ausgewählt. Die Gewinner werden auf der Live-Auktion am 28. April auf der Fantasy Faire bekanntgegeben.

Die Nominierung kann bis zum 20. April (Mitternacht) abgegeben werden. Dazu einfach die drei Felder im Formular auf der folgenden Seite ausfüllen:

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen