Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 1. April 2019

[LL Blog] - SL16B-Bewerbungen für Freiwillige, Performer und Aussteller sind geöffnet!

Quelle: SL Brand Center
Linden Lab am 29.03.2019
um 1:36 PM PDT (21:36 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -

Wie wir Anfang des Monats gebloggt haben (Ankündigung zum "SL16B" - Second Life wird süße Sechzehn), kommt der SL16B in diesem Sommer auf uns zu - und ein Teil der Feier bedeutet, dass wir die Bewerbungen für Freiwillige, Aussteller und Performer eröffnen werden. Wir freuen uns, dieses Jahr wieder mehr an der Organisation aller Veranstaltungen beteiligt zu sein. Neben den offiziellen Musikfestivals, Kostümpartys und Shopping-Events der letzten Jahre, kehren wir auch zu unseren Wurzeln zurück und beteiligen uns mehr an der Entwicklung und Planung der SLB-Hauptfeier.

Während wir bereits die Bewerbungen für Händler gestartet haben, die an dem inworld Shopping Event interessiert sind, ist hier eure erste Gelegenheit, sich als Aussteller und/oder Performer zu bewerben.

Bitte lest die Richtlinien, bevor ihr euren Antrag absendet.

Bewerbungen und Richtlinien

Wir freuen uns, diesen Meilenstein in diesem Sommer mit unserer Community feiern zu können - und können es gar nicht erwarten, noch mehr Details zu speziellen Veranstaltungen und Aktivitäten bekannt zu geben. Stellt jedoch sicher, dass ihr eure Bewerbung möglichst schnell einreicht!


Quelle: Applications are Now Open for SL16B Volunteers, Performers and Exhibitors!
...........................................................................................

Anm.:
Bei diesem Blogpost steht zwar drüber, dass er am Freitag, den 29. März veröffentlicht wurde, aber ich bin mir fast sicher, dass am Freitag nichts im SL-Blog zu sehen war. Vielleicht hat da ein Linden vergessen, auf den "Absenden"-Knopf zu drücken und es wurde heute erst nachgeholt.

Dass Linden Lab sich jetzt wieder mehr um die Organisation des kompletten Events bemüht, ist positiv. Das haben sie früher unter Philip Rosedale auch immer so gehandhabt. Es könnte aber auf der anderen Seite auch bedeuten, dass sich einige freiwillige Organisatoren, wie Diana Renoir, Doctor Gascoigne oder Marianne McCann aus der Vorbereitung zurückgezogen haben. Der SLxB Blog, der die letzten Jahre für Vorbereitungen genutzt wurde, ist aktuell noch auf dem Stand vom letzten Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen