Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 15. April 2019

Second Life Grid-Statistiken vom 14. April 2019

Second Life Regionen Statistik vom 25.03.2019
Quelle: Tyche Shepherd / Grid Survey
Am Sonntag, den 14. April, hat Tyche Shepherd ihre wöchentliche Grid-Statistik zu den Second Life Regionen auf VirtualVerse veröffentlicht.

Nach zwei positiven Wochen zuvor, gab es in der vergangenen Woche mal wieder einen Verlust an Regionen. Da Tyche sich gestern sehr kurz gefasst hat, mache ich das auch.

Und zwar verlor das Second Life Grid letzte Woche insgesamt 5 Regionen. Alle von ihnen waren private Estate Regionen, während die Linden Regionen gegenüber der Vorwoche gleich geblieben sind.

Das SL-Grid bestand somit am 14. April aus insgesamt 24.023 Regionen, aufgeteilt in 16.140 private Estates und 7.883 Linden Regionen.

Auch bei den Adult-Regionen gab es diesmal einen kleinen Rückgang von 7 Regionen. Die Gesamtzahl beträgt jetzt 6.092 Regionen. Das sind 25,4% aller Regionen im Grid.

Insgesamt ist die Zahl der privaten Estates seit dem 1. Januar 2019 nur um 20 Regionen angestiegen.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen