Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 30. April 2019

[Video] - "Second Life New Homes in Bellisseria Continent" von InWorld Films

Quelle: InWorld Films / YouTube
Auf dem Bellisseria-Kontinent mit den neuen Linden Homes, wurden schon einige Videos produziert. Jetzt hat sich auch Suzie Anderton mit ihrem Label InWorld Films diesem Thema angenommen. Eigentlich sogar schon zum zweiten Mal, denn vor einer Woche hatte Suzie hier ihr Traditional Winchester Linden Home vorgestellt.

Das neue Video hat jetzt aber wesentlich mehr Pepp und zeigt auch mehr von Bellisseria. Im Linden Homes Forum schreibt Suzie zwar, dass der Lag beim Filmen ziemlich heftig war, aber dafür sind die Aufnahmen gar nicht so schlecht geworden. Vor allem die mit fahrenden oder fliegenden Vehikeln.

Insgesamt vermittelt das Video eine gute Übersicht, wie es auf Bellisseria im Großen und Ganzen aussieht. Wobei das ja nur ein temporärer Zustand ist, denn vom gesamten Kontinent wurde ja nur ungefähr die Hälfte tatsächlich fertiggestellt.

Second Life New Homes in Bellisseria Continent




Hier noch drei Ziele auf Bellisseria, die Suzie in ihrer Beschreibung aufführt und die im Video zu sehen sind:

Link:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen