Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 11. Mai 2019

6° Republic Event: Ein paar Impressionen

Ich habe mir inzwischen den 6° Republic Event angesehen. Der war bei meinem Besuch erstaunlich leer. Als ich auf die Region kam, waren drei Avatare dort. Und während meines Aufenthalts wurden es nie mehr als sieben Avatare. Das war zwar nur eine Momentaufnahme, aber in den vergangenen Jahren war auch nach einer Woche die Region dieses Events immer noch voll, so dass es schwer war, drauf zu kommen.

Event-Dekoration
Aber egal, ich wollte hier nur ein paar Fotos von der Dekoration und einigen Produkten zeigen, die zu Szenen aufgebaut wurden. Ich finde, dass der 6° Republic Event von der Qualität der Produkte immer noch eine der besten Verkaufsveranstaltungen in SL ist.

Event-Dekoration
Das Windlight auf der Region ist ein grauer Himmel mit relativ hellem Licht. Der Ozean passt überhaupt nicht dazu. Er sieht aus wie eine weiße Eisplatte. Ich habe ihn auf allen meinen Fotos vermieden.

Produkte aus zwei verschiedenen Serien von Fundati
Auf der eigentlichen Verkaufsebene gibt es zwei größere Szenen nah am Landepunkt und über allen Verkaufsshops befindet sich ein breites Bahngleis mit mehreren Zügen.

Event-Dekoration
Viele Anbieter bieten einen Teleport auf eine Plattform in 2.000 Meter Höhe an. Dort kann man sich größere Objekte oder Zusammenstellungen von Serien dieser Anbieter ansehen. Am besten hat mir die Bowlingbahn von MadPea gefallen. Deshalb gibt es dazu jetzt zwei Fotos.

Produkte aus der Serie von MadPea
Produkte aus der Serie von MadPea
Bei einigen Szenen, wie zum Beispiel die auf dem ersten Bild hier oben, hatte ich durchgehend Texture Thrashing in einem Endloskreislauf. Das bedeutet, es gab so etwa fünf Objekte, deren Texturen zyklisch unscharf und wieder scharf wurden. Aber nie alle fünf Objekte gleichzeitig. Sobald ein bestimmtes Objekt scharf wurde, ist ein anderes unscharf geworden. Und dann wieder anders herum.

Event-Dekoration
Inzwischen wurde im Event-Blog auch der Shopping Guide fertiggestellt. Wobei der aber bei weitem nicht alle Artikel zeigt, die auf dem Event angeboten werden.

Produkte aus der Serie von Ten Thousand & Co.
Der 6° Republic Event läuft noch bis zum 20. Mai 2019. Einen Vorbericht mit weiteren Informationen, hatte ich hier geschrieben.

Event-Dekoration
So, das war es schon. Hier noch die üblichen Links.

>> Teleport zum 6° Republic Event - Mai 2019

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen