Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Freitag, 3. Mai 2019

Fantasy Faire: Sonderspende, Regenten und Quest Teil 2

Midas / Fantasy Fair 2019
Die Fantasy Faire läuft noch bis Sonntag Mitternacht SLT oder eben Montagmorgen unserer Zeit. Die meisten Live-Events sind zwar am letzten Sonntag beendet worden, aber es gibt immer noch ein kleines Restprogramm, das man sich hier ansehen kann.

Vor einer Woche hat eine anonyme Organisation in Aussicht gestellt, 20.000 US-Dollar zum Gesamterlös der Fantasy Faire beizusteuern, wenn durch den normalen Verkauf und die Spenden während dem Event die angepeilten 40.000 US-Dollar überschritten werden. In SL-Währung sind das etwa 10 Millionen Linden Dollar.

Am 1. Mai wurde dann das Ziel tatsächlich erreicht. Die Organisation hielt Wort und legte die Extra-Dollar obendrauf. Damit hat die diesjährige Fantasy Faire die Rekordsumme von über 60.000 US-Dollar erzielt. Zum Vergleich hier die Erlöse der vorherigen Jahre.


Nächstes Thema: Am 7. April hatte ich etwas über den Start der Nominierungen für King, Queen und Chancellor der Fantasy Faire geschrieben. Eine traditionelle Wahl der Besucher für ihren persönlichen Favoriten unter allen bekannten Fantasy-Charakteren.

Am 1. Mai wurden im Fantasy Faire Blog die Gewinner bekanntgegeben. Hier ein Screenshot der Gewinner. Für den Chancellor (den Kanzler) wurden zwei Charaktere gewählt, die am Ende der Wahl die gleiche Anzahl an Stimmen hatten.

Quelle: Fantasy Faire Blog
David Bowie ist als Jareth nach 2016 übrigens schon zum zweiten Mal als beliebtester männlicher Fantasy Charakter gewählt worden.

Quelle: Fantasy Faire Blog
Letztes Thema: Die Fairelands Quest wurde aufgrund technischer Probleme erst eine Woche nach Öffnung der Faire gestartet. Seitdem wird sie aber offensichtlich rege genutzt. Am 2. Mai wurde nun das zweite Kapitel dieser Quest gestartet. Obwohl auf dem Plakat etwas von Add-on steht, schreibt der Fantasy Faire Blog, dass man sich einen Satz neue HUDs holen muss.

Teil 2 der Quest läuft erneut auf der Faire Region Thornfast. Die neuen HUDs dürfte es einmal dort geben. Oder auch am Hauptlandepunkt auf Fairelands Junction. Weitere Informationen zum Update auf Kapitel 2 der Quest gibt es hier. Die Quest Region auf der Faire bleibt auch drei Tage länger geöffnet als alle anderen Region. Damit kann man die Quest noch bis zum 8. Mai absolvieren.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen