Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 9. Mai 2019

Fran Seranade Celebration of Life - 11. Mai 2019

Quelle: Fran Serenade Celebration of Life
Anfang März hatte ich hier die Meldung weitergegeben, dass Fran Swenson (Fran Seranade in SL) im Alter von 92 Jahren verstorben ist. Warum Fran ein relativ bekannter SL-Bewohner war, habe ich dort auch kurz beschrieben.

Schon im März sagte Frans Tochter Barbara Richards (Barbi Alchemi in SL), dass sie eine Gedenkzeremonie für ihre Mutter in Second Life abhalten möchte. Diese wird nun am 11. Mai 2019 auf der Region "Creations Park" abgehalten.

Ich wusste zuerst nicht, ob ich das hier bloggen soll, weil ich nicht sicher war, ob die Feier vielleicht nur für Bekannte von Fran gedacht ist. Aber heute hat Linden Lab im Second Life Twitter-Kanal diesen Event vorgestellt. Also mache ich das nun auch.

Sowohl bei Linden Lab als auch beim Event-Plakat hier oben links, hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen. Frans SL-Nachname lautet Seranade (mit einem 'a'). Wahrscheinlich hat Linden Lab den Fehler aus dem Plakat übernommen.

Eingang zum Savoy Ballroom
Auf der offiziellen Event-Seite steht der folgende Text:
Am 3. März 2019 verlor der Creations Park seine ursprüngliche Inspiration und Second Life seinen berühmtesten Senior. Fran Seranade starb im Alter von 92 Jahren, nachdem sie in beiden Welten, in denen sie lebte, zu anderen liebevoll und behilflich war. Fran wurde von allen geliebt, die sie kannten, einschließlich ihrer Linden-Freunde.

Ihre Tochter Barbie Alchemi und ihr Sohn AlmostThere Inventor bauten den Creations Park als eine Wunderwelt, die den Geist anregt, speziell für Fran und andere. Das Video, das Draxtor über Fran und die medizinischen Erfahrungen mit Parkinson im Creations Park gemacht hat, wurde von CEO Ebbe Linden als eines der wichtigsten Videos über Second Life bezeichnet.

Am Samstag, den 11. Mai 2019, findet von 11 AM bis 9 PM SLT (20:00 Uhr bis 6:00 Uhr morgens MESZ) im Savoy Ballroom im Creations Park eine "Feier des Lebens" für Fran statt. Einige der besten Live-Sänger aus Second Life werden zu ihren Ehren auftreten. Die meisten kannten Fran und einige sind bei ihrer 90. Geburtstagsfeier aufgetreten, ebenfalls im Savoy.

Hauptplatz im Creations Park
Wir bedanken uns bei den folgenden Interpreten für die Unterstützung von Fran:

Die Uhrzeiten zu den einzelnen Auftritten sind oben auf dem Plakat zu sehen. Und Fotos der Performer gibt es auf der Event-Ankündigungsseite. Alle Tips und Spenden während des Events gehen an das Team Fox for Parkinson’s Research, eine Gruppe der Michael J. Fox Foundation.


>> Teleport zu Fran Serenade's Celebration of Life

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen