Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Freitag, 17. Mai 2019

[LL Blog] - Second Life Destinations: Missing Melody

Quelle: Second Life / YouTube
Linden Lab am 17.05.2019
um 10:08 AM PDT (19:08 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Eine der beliebtesten Kategorien im Second Life Destination Guide ist unsere Auflistung von fotogenen Orten, die wunderschöne Orte zum Fotografieren und Teilen mit Freunden hervorheben. Zu unseren aktuellen Favoriten gehört Missing Melody, ein reizvoller Rückzugsort am Meer, mit einem malerischen Hauptplatz, der von bunten Häusern gesäumt ist und viele Plätze zum Entspannen bietet.

Mit einem schmeichelhaften Post von VIRTUALITY, der ein dreiminütiges Fly-Through-Video und eine aktive Flickr-Gruppe enthält, hat dieser bildschöne Spot bereits die Aufmerksamkeit der Second Life Community auf sich gezogen.

Das Destinations-Video dieser Woche gibt einen kurzen Einblick zu Missing Melody. Wir empfehlen euch jedoch, sich anzumelden und es euch selbst anzusehen.




Missing Melody

Aufwachen zu einer neuen Morgendämmerung. In die erwachende Sonne lächeln und eine nostalgische Melodie summen. Missing Melody ist eine Zusammenarbeit von besten Freunden, die zusammenkommen, um etwas Neues zu schaffen.
In Second Life besuchen

Direkter Teleport

 

Teilt eure Bilder in der offiziellen Flickr-Gruppe von Second Life.

Quelle: Second Life Destinations: Missing Melody
..............................................................................

Anm.:
Missing Melody gehört in der aktuellen Gestaltung für meinen Geschmack nicht unbedingt zu den Top-Locations in SL. Aber Betreiberin Bambi (Norahbrent Resident) hat es auf jeden Fall verdient, mit einem Video von Linden Lab gewürdigt zu werden. Denn ihre vielen bisherigen Installationen auf den Regionen "Missing Melody" und "Oh Deer" haben mich schon zu genauso vielen Simtipps angeregt.

Hier mein letzter Simtipp von "Missing Melody" zu genau der Installation aus dem Video:

Kommentare:

  1. Danke fuer Deinen Post. Wuerde mich freuen ein Interview zu machen zum Theman DG videos oder auch ODS :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst du mit Interview machen? Mit mir? Ich bleibe lieber anonym, auch was meine Stimme betrifft. Privat voicen wäre aber okay.

      Und was ist ODS? In meinem Job ist das die Abkürzung für Operational Data Store. :)

      Löschen