Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 17. Juni 2019

[LL Blog] - SL16B Music Faire: Teilnehmer und Zeitplan

SL16B Logo / Quelle: Second Life Blog
Linden Lab am 17.06.2019
um 1:25 PM PDT (22:25 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Es ist Zeit für die Music Faire!

Im Rahmen unserer Feierlichkeiten zum 16. Geburtstag haben wir zwei Tage voller unglaublicher Live-Musik, die ihr genießen könnt.

Einige der größten Talente von Second Life werden am kommenden Freitag und Samstag, den 21. und 22. Juni, von 10 AM bis 4 PM SLT (19:00 Uhr bis 1:00 Uhr MESZ) auf der Bühne stehen und ihr werdet dies nicht verpassen wollen!

Die Aufstellung für die Music Faire lautet wie folgt...

Uhrzeit21. Juni22. Juni
10:00 AM SLT / 19:00 Uhr MESZParker StaticDreama Summerwind
11:00 AM SLT / 20:00 Uhr MESZrч αnnєMimi Carpenter
12:00 PM SLT / 21:00 Uhr MESZTempio BreilGrif Bamaisin
01:00 PM SLT / 22:00 Uhr MESZGabriel da SilvaDonn DeVore
02:00 PM SLT / 23:00 Uhr MESZAlazarin MobiusSkye Galaxy
03:00 PM SLT / 00:00 Uhr MESZEvely LaneEffinjay
04:00 PM SLT / 01:00 Uhr MESZZak ClaxtonQuartz


Tragt etwas virtuelle Sonnencreme auf und kommt zur Show!

SL16B Music Faire 1

Erleben Sie Live-Musik und interagieren Sie direkt mit einigen der besten Musiker von Second Life auf der SL16B Music Faire vom 21. bis 22. Juni.
In Second Life besuchen

Direkter Teleport

Quelle: SL16B Music Faire Lineup & Schedule
......................................................................................................................

Anm.:
Ich finde es insgesamt etwas dünn, was Linden Lab bisher zum SL16B angekündigt hat. Immerhin haben sie in diesem Jahr die alleinige Organisation der SL-Geburtstagsfeier übernommen. Und die soll schon in drei Tagen, am 20. Juni starten.

In den letzten Jahren wurde dieser Event immer von der Community organisiert, mit einem eigenen Blog, in dem schon Wochen und Monate vor dem eigentlichen Start über die Vorbereitungen und das geplante Programm berichtet wurde. Linden Lab hingegen, hat sogar einigen Bloggern verboten, Vorschaubilder mit einer leeren Wiese oder einem einzelnen Gegenstand zu veröffentlichen. Das ist wieder altes "Stock-im-Arsch" Gehabe von LL.

Dennoch werde ich natürlich versuchen, auch wieder einen Vorbericht und einige Impressionen vom SL16B zu bloggen. Denn im Grunde feiern wir uns hier selbst. Ohne die Kreativität vieler SL-Bewohner, wäre SL schon lange nicht mehr das, was es heute ist.

1 Kommentar:

  1. Ja, es hat sich einiges verändert. Ich bin mit meinem Zweitavatar Nafaika wieder Greeterin und damit auch in den Vorbereitungen zum großen Fest. So bastel ich die Karte und das Info-Paket für die Besucher. Es war immer eine Hängepartie rechtzeitig an die hierfür notwendigen Infos zu kommen, damit die Materialien rechtzeitig zur Eröffnung den Greetern für die Weitergabe an die Gäste zur Verfügung stehen. Aber es hat irgendwie dann doch geklappt. Meist durften wir schon vorher mal auf die Regionen, um sich ein Bild zu machen.

    Die Community hatte, wie Du schon erwähnt hast, auch über den eigenen Blog auch so schon viel Infos vorab gegeben. Das fällt dieses Jahr anscheinend alles weg. Infos sind dieses Jahr sehr rar. Der SL Blog enthält auch nur 3 bis 4 Beiträge zur SL16B bezüglich der Erstankündigung, des Musikfestes und der Bewerbungsfristen für Teilnehmer.

    Auch die SL16B selbst wird sicher anders sein, als die SL9B bis SL15B, die durch die Community organisiert wurden. Sie wird etwas kleiner im Angebot ausfallen. So wird es dieses mal nur zwei Bühnen, anstatt der 4 Bühnen geben. Ein Auditorium wird aber wieder dabei sein.

    Ich bin neugierig, wie die Besucher auf dieses neue Konzept reagieren werden, denn ihnen wurde in den sieben letzten Community organisierten SLBs sehr viel geboten und viele werden sicher mit der gleichen Erwartungshaltung die SL16B besuchen.

    Die gespannte Niki.

    AntwortenLöschen