Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 11. Juni 2019

Noch ein kleines Update zu den Premium-Abonnements

Quelle: Profil im SL Forum
Am 10. Juni hat Grumpity Linden im SL-Forum ein klitzekleines Update zu den Änderungen für Premium-Abonnements bekanntgegeben. Wobei die Seite 55 eines zwei Wochen alten Threads nicht der beste Platz für eine solche Bekanntmachung ist. Anschließend hat Grumpity den Thread für weitere Kommentare geschlossen.

Noch einmal zur Erinnerung: Bei der ursprünglichen Ankündigung der Änderungen für Premium-Abonnements war vorgesehen, dass bestehende Premium-Mitglieder zwar weiterhin das vierteljährliche Abo nutzen können, es jedoch für neu erstellte Accounts nicht mehr zur Verfügung steht. Alle Links zum Thema dieser Änderungen, habe ich am Ende des Beitrags aufgelistet.

Hier die Übersetzung des kurzen Beitrags von Grumpity:
Vielen Dank für diese letzten 55 Seiten Feedback (!). Ich habe mich tapfer bemüht, so viel wie möglich durchzulesen und zu antworten, wo ich konnte.

Ein paar Bemerkungen:
  1. Wir haben beschlossen, dass wir weiterhin für mehrere Monate die vierteljährliche Premium-Zahlungsoption für Neuanmeldungen anbieten können, bis wir den neuen SuperDuperPremium-Plan vorstellen werden.
     
  2. Wir werden mehrere Meet the Lindens Events während der SL16B-Feier veranstalten, bei denen eine Reihe von Themen besprochen werden, die in diesem Thread (und natürlich auch anderswo) wiederholt zur Sprache gekommen sind.

Bei den Meet the Lindens Events wird Linden Lab sicher auch die Petition ansprechen, die am 8. Juni von einigen Content Erstellern gestartet wurde. Inzwischen sind mehr als 2.280 Unterschriften abgegeben worden.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen