Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 24. Juni 2019

Second Life Grid-Statistiken vom 23. Juni 2019

Diagramm zur den Second Life Regionen vom 16.06.2019
Quelle: Tyche Shepherd / Grid Survey
Dies ist schon die zweite Woche in Folge, dass Tyche Shepherd ihre Regionszahlen wieder auf VirtualVerse veröffentlicht hat. Zwar diesmal ohne Extra-Diagramm, aber dafür mit positiven Zahlen.

In der vergangenen Woche gab es insgesamt einen Zugewinn von 18 Regionen für das SL‑Grid. Das setzte sich zusammen aus einem Anstieg von 19 privaten Estate-Regionen und dem Verlust von 1 Linden Lab Region. Damit wurde in der vergangenen Woche der Verlust von vor zwei Wochen wieder ausgeglichen.

Das SL-Grid bestand somit am Sonntag, den 23. Juni, aus insgesamt 24.152 Regionen, aufgeteilt in 16.118 private Estates und 8.034 Linden Regionen. Die Gesamtfläche aller Regionen im SL-Grid beträgt jetzt 1582,83 Quadratkilometer.

Hier die Übersichtstabelle mit allen Zahlen von Tyche Shepherds Grid Survey Seite. Seit letzter Woche mit dem aktuellen Datum in der Überschrift.

Regionszahlen vom 23. Juni 2019 / Quelle: Tyche Shepherd / Grid Survey

Bei den Einstufungen der Regionen gab es in der vergangenen Woche diese Änderungen:
  • Adult Regionen stiegen auf 6.155 (+18)
  • Moderate Regionen fielen auf 15.076 (-11)
  • General Regionen stiegen auf 2.910 (+2)

Insgesamt gab es bei den privaten Estates seit dem 1. Januar 2019 einen Verlust von 2 Regionen in 25 Wochen. Also fast ein Nullsummenspiel. Betrachtet man alle Regionen (Estates und Linden), gab es einen Anstieg von 341 Regionen. In etwa die Anzahl an Regionen, die für die neuen Linden Homes angelegt wurden.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen