Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 12. Juni 2019

Simtipp: ...on the other Side (Sommer 2019)

Auch heute gibt es nur eine kleine Fotoserie mit wenig Text. Zur Region "...on the other Side" hatte ich schon zweimal einen Blogpost geschrieben. Deshalb kann ich mich auch guten Gewissens kürzer fassen.


Die Region von Michelle (xxmichelle20xx Resident) und Indriel (indrielx Resident) wurde am 11. Juni nach einer Umbaupause wieder eröffnet. Die Gestaltung ist jetzt tropisch-sommerlich. Bei meinem letzten Besuch war dort noch Frühling.


Der Landepunkt ist wieder in der Schmetterlingshöhle vom Frühling. Allerdings nun auf dem Meeresgrund. In der Höhle steht auch ein Schild, das auf die SL Destinations Seite von Annie Brightstar verlinkt. Genauer gesagt auf eine gefilterte Seite, die nur Blogposts zu "...on the other Side" enthält. Außerdem gibt es am Landepunkt noch weitere Informationen zur Flickr-Gruppe und zum {JAS} Mainstore, der sich auf einer Plattform über der Region befindet.


Um die Höhle zu verlassen, muss man den Steinblock finden, der nach einem Klick zur Seite fährt. Draußen ist man dann zunächst einmal unter Wasser.


Nachdem man die Treppe nach oben erklommen hat, findet man sich in einer trockenen und sehr hügeligen Landschaft wieder, die eine Mischung aus Südseeinsel und Wüste ist. Und auch eines der Wahrzeichen dieser Region ist gleich präsent, sobald man an Land kommt - das UFO.


Direkt am Ende der Treppe aus dem Wasser heraus, steht ein Animesh-Pferd, das man wohl zum Reiten nutzen kann. Ausprobiert habe ich es nicht.



Das Windlight ist hell und für Fotos gut geeignet. Allerdings erzeugt es keine Schatten. Das liegt an der noch nicht aufgegangenen Sonne, die noch hinter dem Horizont verborgen ist.


Auf der ganzen Region sind viele kleine Szenen verteilt. Einige mit Cuddle-Plätzen, andere mit Tieren oder Dekorationsobjekten. Wer die Region schon früher besucht hatte, wird auch einige Szenen wiedererkennen, wie zum Beispiel die Panda Familie.


Auch der Surf Board Rezzer ist noch da und dahinter im Wasser bewegen sich langsam zwei Wellen auf das Ufer zu. Auf denen kann man mit so einem Surfbrett dann surfen.


Ob die Häuser öffentlich oder privat sind, kann ich nicht sagen. Ich habe mich darauf beschränkt, einige von außen zu fotografieren.


Auf einer kleinen Insel im Südosten der Region befinden sich zwei lebhafte Pferde, die sich fast permanent bewegen. Dazu gibt es auch noch ein Einhorn (oder so was ähnliches), das noch lebhafter ist.


Leider hatte ich heute nicht die Zeit, die Region in Ruhe zu besichtigen. Sicher habe ich ein paar Details übersehen. Aber zum Erkunden ist das bergige Terrain gut geeignet.

>> Teleport zu ...on the other Side

Links:

1 Kommentar:

  1. Dankeschön Maddy ! :-) und klar, die Häuser sind soweit frei für alle...nur eines ist abgeteilt.

    AntwortenLöschen