Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 25. Juni 2019

Update zu künftigen Veröffentlichungen von Linden Homes

Der Trailer Park auf der SL16B
Letzte Nacht, nach seinem Interview im Auditorium des SL16B, hat Patch Linden ein Update zur Vorgehensweise künftiger Veröffentlichungen von neuen Linden Homes im SL-Forum gepostet.

Ich habe mir das Video vom Interview zwar noch nicht angesehen und weiß nicht, ob das Thema dort ebenfalls angesprochen wurde. Aber da Patch sich hier in Textform äußert, ist das auf jeden Fall besser zu übersetzen als eine gesprochene Aussage aus einem Video.

Hier ist die Übersetzung des Forenbeitrags:
Hallo!

Ich habe ein Update zu unserem Veröffentlichungsprozess, das ich mit allen teilen möchte. Wie ich hier angedeutet habe, werden wir versuchen, unsere Veröffentlichungsstrategie für eine Weile zu ändern, um zu sehen, ob ein bestimmter Prozess für alle Beteiligten besser funktioniert, einschließlich der vielen von euch, die sehr geduldig auf eines der neuen Linden Homes gewartet haben.

Viele von euch waren bereits Zeugen des neuen Prozesses, der sich vor euch entfaltet hat, ob ihr es nun bewusst wahrgenommen habt oder nicht. Es geht um die Regionen, die an verschiedenen Orten wie New Hamsterdam bis hinunter zu SSPE136 (wird bald offiziell benannt) bearbeitet wurden. Wir haben dies aus mehreren Gründen getan, vor allem in dem Bestreben, euch allen einen Teil des Prozesses zu zeigen, den wir in Echtzeit durchlaufen, um diese schönen neuen Regionen zum Leben zu erwecken und einen Einblick in die damit verbundene Zeitleiste zu geben.

Ab heute werden wir versuchen, in regelmäßigen Abständen neue Linden Homes für eine Region zu veröffentlichen. Wir streben an, jeden zweiten Tag eine Region zu öffnen. Da wir jedoch nicht alle Faktoren kontrollieren können, die mit dem langwierigen Prozess verbunden sind, kann es zu Lücken kommen, die zwischen einem Tag und mehreren Tagen und insbesondere an den Wochenenden auftreten können. Dies bedeutet auch, dass ich diesen Beitrag nicht mit jeder Veröffentlichung von Regionen aktualisiere, ihn aber für größere Veröffentlichungen, Ankündigungen, Nachrichten, Informationen usw. fortführe.

Hausboote auf Bellisseria
Als nächstes folgt die Erstveröffentlichung des neuen Camping- und Trailer-Themas, das gerade auch hier auf der SL16B vorgestellt wird. Diese Veröffentlichung wird im großen Stil sein, wie andere Veröffentlichungen, die wir in der Vergangenheit durchgeführt haben. Danach werden wir möglicherweise dem oben beschriebenen Veröffentlichungsprozess folgen.

Als nächstes ist ein Bereich geplant, der unsere erste Veranstaltungsfläche für die Community werden wird, genannt die "Bellisseria Fairgrounds"! Unsere Vision für diesen Ort ist es, den gemeinschaftlichen Zugang zu einem Bereich zu gewähren, der Platz bietet und bereit für die Organisation einer Veranstaltung ist. Wir werden die Basisinfrastruktur bereitstellen, die den Zugang mit einem Wassertaxi zum Hauptkontinent, eine Landebahn und einen Landeplatz (für Hubschrauber) umfasst. Wir werden einen Terminkalender und ein Verfahren haben, über den der Platz im Voraus reserviert werden kann. Die ersten Veranstaltungen, die bereits für die Nutzung dieses Bereichs anstehen, werden um den 4. Juli herum stattfinden. Weitere Informationen darüber, wie der Reservierungsprozess in naher Zukunft ablaufen wird, werden noch folgen.

Quelle: The New Linden Homes Update Post - 2019-06-24

Alle zwei Tage eine neue Linden Homes Region veröffentlichen, ist ein strammes Ziel. Das sind etwa 14 bis 18 Häuser, Hausboote oder Trailer alle zwei Tage. Damit ist man am Ende zwar auch nicht schneller als wenn man alle zwei Monate ein paar hundert Homes veröffentlicht, aber für die Leute, die auf ein Home warten, bietet sich so häufiger die Chance, ihr Glück zu versuchen.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen