Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 13. Juni 2019

[Video] - Angel Manor Estate Teaser Trailer

Quelle: The Rose Theatre / YouTube
Ich weiß, ich erzähle das fast jeden Tag zum Auftakt eines Blogbeitrags, aber ich habe mal wieder eine Phase, in der im RL viele Dinge zusammenkommen, die mich vom PC fernhalten. Deshalb muss ich mir öfter mal etwas zum Bloggen heraussuchen, das schnell geht. Ein Video ist da immer erste Wahl, da ich dazu für einen Beitrag nur etwa 15 Minuten brauche.

Vor drei Tagen hat Kaya Angel mal wieder einen Trailer von seinem Angel Manor Estate veröffentlicht. Wie bei den vorherigen Videos, hat er auch dieses wieder in 4k UHD-Auflösung gedreht (3840 x 2160 Pixel). Inhaltlich ist mir das Video zwar etwas zu aristokratisch, aber das gehört bei Angel Manor dazu, so wie das Autowrack zum Wastelands Estate.

Der Trailer ist eine Vorschau auf ein wesentlich längeres Video, das Kaya gerade in Arbeit hat und das bald erscheinen soll. Es soll einen Einblick in das Leben der Bewohner und Gestalter auf dem Angel Manor Estate geben. Ich hoffe, dass damit auch einige Künstler eingeschlossen sind, die ihre Arbeiten in der Rose Theatre Gallery ausstellen. Denn da sind ein paar interessante Namen dabei, deren Avatare ich bisher noch nie in einem Video gesehen habe.

Lustig finde ich im Video den alten Avatar im Weinkeller, der wohl der Buttler des Anwesens sein soll.

Angel Manor Estate Teaser Trailer



Wer eine schnelle Internetleitung hat, sollte das Video über das Zahnradsymbol auf Qualität = 2160p einstellen und das Videofenster auf Vollbild vergrößern.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen