Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 4. Juni 2019

[Video] - "The Fiancée" von Amelie Marcoud

Quelle: Amelie Marcoud / YouTube
Neue Videos von Amelie Marcoud habe ich schon oft bei mir im Blog vorgestellt. Allerdings noch nie ein so langes wie heute. Ich finde es dennoch gut gemacht, denn es ist im Stil alter Stummfilme, mit schöner Hintergrundmusik und eingeblendeten Textdialogen.

Erzählt wird im Grunde eine einfache Geschichte von einem verlorenen Verlobungsring und der anschließenden Suche danach. Durch gute Animationen (vor allem die Mundbewegungen) und der richtigen Mischung aus Film- und Texteinblendungen, wird man als Zuschauer dabei so durch die Handlung geführt, dass es nicht langweilig wird.

Gedreht wurde das Video in der Region 1920s Berlin, wo in dieser Woche ja das zehnjährige Bestehen in SL gefeiert wird. Morgen ist dort freier Zugang für alle Avatare, falls jemand interessiert ist.

The Fiancée




Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen