Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 6. Juni 2019

White Dunes Estate - Eagleview

Heute gibt es mal keinen Simtipp, sondern nur ein paar Fotoimpressionen. Denn die Region "Eagleview" vom White Dunes Estate ist ein Residential Sim mit insgesamt vier Mietparzellen.


Ich habe hier im Blog bereits zwei Mal Wohnregionen des White Dunes Estate vorgestellt. Vor zwei Jahren Springfield Wood und vor etwa einem Jahr The Trace Too. Letztere Region ist nicht nur optisch ganz nett, sondern sie war in ihrem früheren Leben mal eine der bekanntesten Orte im Grid.


Geführt wird das White Dunes Estate von Elvira Kytori. In Second Life ist das ein bekannter Name unter den Landschaftsgestaltern. Doch in letzter Zeit erstellt sie kaum noch Themenregionen, die für Besucher gestaltet wurden, sondern sie kümmert sich mehr um ihr Estate. Mein Favorit von Elviras Themenregionen war ihre Gemeinschaftsarbeit mit Kylie Jaxxon namens Winter Trace.


Warum ausgerechnet jetzt so viele Fotos von Eagleview auf Flick auftauchen, kann ich nicht sagen. Denn diese Residential Region gibt es schon seit 2014. Jedenfalls haben mich die Fotos dazu gebracht, dass ich mir die Landschaft auch mal angesehen habe.



Soweit ich gesehen habe, sind auf Eagleview alle vier Häuser belegt. Kommt man ihnen zu nah, wird man von einem Orb gewarnt und hat 20 Sekunden Zeit, um wieder in den öffentlichen Bereich zu gehen. Deshalb sollte man sich nur in der Mitte der Region bewegen. Und deshalb ist dies hier auch kein Simtipp.


Das Windlight auf der Region ist Sonnenuntergang mit orangefarbenen Wolken. Bei Elvira Kytori würde ich es nie wagen, etwas anderes einzustellen. Also sieht man auf meinen Fotos das vorgegebene Windlight.


Gut finde ich eine kleine Nebelzone mit einem Boot. Ich weiß nicht, ob das zu einer der Mietparzellen gehört oder noch im öffentlichen Bereich ist. Nach dem ersten Orb-Fenster habe ich nur noch mit der Kamera gezoomt. :)


Insgesamt kommt Eagleview nicht an die Schönheit von The Trace Too heran. Es gibt zwar ein paar nette Bereiche, aber mir fehlt so etwas wie ein durchgehendes Thema. Die Handschrift von Elvira ist auf dieser Region nur schwer herauszulesen.

>> Teleport zu White Dunes Estate - Eagleview

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen