Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Dienstag, 23. Juli 2019

Sansar Update: "A Release Called Quest"

Quelle: Linden Lab / Sansar
Am Dienstag, den 23. Juli 2019, wurde das Sansar Update mit dem Namen "A Release Called Quest" ausgerollt.

Während Linden Lab bei der Weiterentwicklung für Second Life immer langsamer wird, scheinen sie bei Sansar immer schneller zu werden. Das letzte Update liegt nicht mal vier Wochen zurück.

Um den seltsamen Namen für das aktuelle Update zu erklären, gibt es von Linden Lab diesen Text:
Brückenwärter: Was ist deine Aufgabe? Was ist deine Lieblingsfarbe? Was...ist die Fluggeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe? Jetzt könnt IHR Leute von Brücken werfen, genau wie dieser gutaussehende Brückenwärter in Monty Python und der Suche nach dem Heiligen Gral.

In dieser Version könnt ihr eure eigenen Quests für mehrere Experiences erstellen. In Kürze werden wir noch viel mehr tun, um eure Quests robuster und lohnender zu gestalten!

Wir können es kaum erwarten zu sehen, was ihr bauen werdet.

Der Rest aus den Release Notes ist dann relativ kurz, denn außer dem Quest-System gibt es nur noch zwei kleinere Updates.

Das neue Quest Creator Fenster
Quelle: Sansar Creator Tools
Neu


Leistungsverbesserungen

  • Avatar-Bewegung und Kameradrehung sind im Tastaturdrehmodus jetzt schneller.
  • Die Panels behalten nun ihre Positionen im Avatar-Editor.

Dokumentation

Neue und aktualisierte Artikel
  • Auf der Hilfeseite von Sansar wurden 11 neue Artikel hinzugefügt und 2 vorhandene Artikel aktualisiert. Einfach in den Release Notes nach unten scrollen und unter der Überschrift "Documentation updates" nachsehen. Jeder Eintrag ist ein direkter Link zur entsprechenden Artikelseite.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen