Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Donnerstag, 11. Juli 2019

[Video] - Sansar Creator Profile: Fabeeo Breen

Quelle: Sansar / YouTube
Heute gibt es zwei Videos bei mir im Blog. Das erste Video ist ein neues Creator Profile aus Sansar, das von Draxtor Despres erstellt wurde. Es ist mit 4:28 Minuten relativ lang. Leider wurde diesmal unter dem Video auf YouTube nur ein Satz als Beschreibungstext hinzugefügt.

Fabeeo ist ein Designer von Avatar-Kleidung in Sansar. Im Video sieht man überwiegend, wie er die Kleidung mit dem Marvelous Designer erstellt. Dieses Programm hat gegenüber Blender deutliche Vorteile. Allerdings ist es für Second Life nur über einen Export-Import-Umweg einsetzbar.

Wie man an den ersten Szenen im Video sehen kann, kommt Fabeeo aus Italien. Und er läuft mit Adiletten durch die Stadt.^^ Die Kleidung, die an den Avataren in Sansar gezeigt wird, finde ich jetzt nicht besonders gelungen. Wenn ich mir allerdings den Sansar-Store von Fabeeo ansehe, sind einige Artikel ganz okay. Fabeeo sagt im Video, dass er gerne eine Superfashion Marke in virtuellen Welten werden würde, so wie Versace und Gucci im RL. Na denn, gib alles Fabeeo.

Sansar Creator Profile: Fabeeo Breen



Links:

Vorherige Creator Previews und Profiles:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen