Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 20. Juli 2019

[Video] - "Second Life Hangars Liquides" von InWorld Films

Quelle: InWorld Films / YouTube
Und noch einmal Hangars Liquides. Suzie Anderton hat heute nach langer Zeit mal wieder zu einer Region aus Second Life ein Video veröffentlicht. In letzter Zeit hat sie es eher mit SL Dance-Videos.

Jedenfalls möchte ich den Erhalt dieser Regionen unterstützen, indem ich möglichst viel Aufmerksamkeit erzeuge. Deshalb zeige ich jetzt auch noch dieses Video.

Leider gibt es im SL Forum ein paar Hirnis, die unbedingt etwas Negatives zur aktuellen Situation und zu den Unterstützern eines Rettungsversuchs konstruieren wollen. Aber wenn man den ganzen Thread liest, machen sich diese Leute eher nur selbst lächerlich. Aus meiner Sicht geht es denen gar nicht um das Thema, sondern nur darum, andere zu belehren. So was funktioniert in Foren aber nicht. :)

Suzie hat jedenfalls in ihrem Video ein paar gute Kameraschwenks zu cyberpunkiger Electronic Musik zusammengestellt. Ich wollte ja eigentlich auch ein Video dort drehen, aber ich komme nicht dazu. Irgendwie habe ich jeden Abend etwas anderes zu tun, was mir wichtiger erscheint.

Second Life Hangars Liquides designed by Djehan Kidd




SLurl:

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen