Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 5. August 2019

Second Life Grid-Statistiken vom 4. August 2019

Diagramm zur den Second Life Regionen vom 04.08.2019
Quelle: Tyche Shepherd / Grid Survey
Am Sonntag, den 4. August, hat Tyche Shepherd auf ihrer Grid Survey Seite die neuesten Regionszahlen aus Second Life veröffentlicht. Das Ganze wurde dann wieder in einem Beitrag im VirtualVerse Forum präsentiert.

In der vergangenen Woche gab es eine Zunahme von 20 Regionen für das SL‑Grid. Diesmal gehörten alle Regionen zu den privaten Estates. Demnach blieb die Anzahl der Linden Lab Regionen gegenüber der Vorwoche gleich. Da Linden Lab letzte Woche sein Jahrestreffen hatte, gab es im Grid keine neuen Regionen für Bellisseria. In dieser Woche dürften aber wieder ein paar neue Regionen an den Linden Homes Kontinent angehängt werden.

Das SL-Grid bestand somit am Sonntag, den 4. August, aus insgesamt 24.181 Regionen, aufgeteilt in 16.113 private Estates und 8.068 Linden Regionen. Die Gesamtfläche aller Regionen im SL‑Grid beträgt jetzt 1584,73 Quadratkilometer.

Hier die Übersichtstabelle mit allen Zahlen von Tyche Shepherds Grid Survey Seite.

Regionszahlen vom 4. August 2019 / Quelle: Tyche Shepherd / Grid Survey

Bei den Einstufungen der Regionen gab es in der vergangenen Woche diese Änderungen:
  • Adult Regionen stiegen auf 6.204 (+7)
  • Moderate Regionen stiegen auf 15.100 (+4)
  • General Regionen stiegen auf 2.866 (+2)

Insgesamt gab es bei den privaten Estates seit dem 1. Januar 2019 jetzt einen Rückgang von 7 Regionen in 31 Wochen. Über alle Regionen gesehen, hat das Grid allerdings 370 Regionen hinzugewonnen. Das sind größtenteils die Regionen für die neuen Linden Homes (SSP- und Bellisseria-Kontinent). Sobald die alten Linden Homes Kontinente stillgelegt werden, dürfte sich die Anzahl aber wieder in Richtung ±0 bewegen.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen