Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 25. September 2019

Bellisseria Halloween Dekorationswettbewerb

Voting Schild für den Contest
Ich bin über einen Gruppenlink auf einen kleinen Halloween Contest auf dem Bellisseria Kontinent aufmerksam geworden. Er läuft vom 22. September bis zum 24. Oktober 2019. Veranstaltet wird der Wettbewerb von der Bellisseria Citizens Gruppe. Die Regeln sind recht einfach und stehen auf dieser Seite. Ebenso findet man dort alle Teleports zu den bisherigen Teilnehmern.

Teilnahme
Wer noch am Contest teilnehmen möchte, kann sich über dieses Formular während der kompletten Laufzeit registrieren. Je später man sich registriert, um so weniger Zeit verbleibt allerdings, um Stimmen zu sammeln.

Vorgabe
Jeder Teilnehmer soll sein Linden Homes Grundstück im typischen Halloween-Stil dekorieren. Außerdem muss ein Voting-Schild auf dem Grundstück aufgestellt werden, das die Grafik auf dem Bild hier oben links enthält.

Ablauf
Wer die Dekorationen der Teilnehmer ansehen möchte, besucht die Teleports aus der Liste auf der Contest-Seite. Wenn einem eine Dekoration gut gefällt, klickt man auf das Voting-Schild. Jeder Besucher hat pro Contest-Teilnehmer nur eine Stimme. Man kann aber bei so vielen Teilnehmern seine Stimme abgeben wie man möchte.


Gewinner
Die Gewinner werden am 26. Oktober im Rahmen einer Halloween Feier auf den Bellisseria Fairgrounds bekanntgegeben. Es werden fünf Gewinner über das Voting ermittelt (die fünf mit den meisten Stimmen) und drei weitere Gewinner werden von der Organisation des Contests ausgewählt.

Alle Gewinner erhalten dasselbe Paket, bestehend aus:
  • Ein Werbeschild oder Banner, um der Nachbarschaft zu zeigen, dass man ein Gewinner des Dekorationswettbewerbs ist.
  • Eine Andenken-Trophäe.
  • Ein Überraschungspreispaket mit gruseligen Sachen.


Bisher beteiligen sich 31 Teilnehmer am Wettbewerb. Ich habe mir nur ein paar angesehen und die beiden Fotos hier im Beitrag geschossen. Am Wochenende werde ich mich mal durch die ganzen SLurls arbeiten.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen