Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 16. September 2019

ECLIPSE Magazine - September 2019

Quelle: ECLIPSE Magazine September 2019
Am 15. September 2019 ist eine neue Ausgabe des ECLIPSE Magazins erschienen. Zum Glück, denn im August gab es keine Ausgabe. Das war das erste Mal seit März 2015, dass das Magazin einen Monat ausgesetzt hat. Darauf geht auch Herausgeber Trouble Dethly im Editorial ein. Er schreibt, dass es etwas mit seiner psychischen Verfassung und der Bewältigung einiger Probleme zu tun hatte.

Dies ist auch die erste Eclipse Ausgabe mit der neuen Assistenzredakteurin Tiffany Parkin.

Die Titelstory dreht sich in diesem Monat um Aida Ewing und ihr Label Glam Affair. Dieser Shop bietet Skins für die bekannten Mesh Bodies von Maitreya, Lelutka und Slink an. Allerdings sagt sie im Artikel, dass der am häufigsten verkaufte Skin von ihr aus der Pre-Mesh-Zeit kommt und die Bezeichnung "Amberly" hatte.

In der Rubrik "At Home With..." gibt es zunächst einen Artikel mit Fotos von dekorierten Zimmern, bei denen helle Weißtöne im Vordergrund stehen. In diesem Monat wurden gleich zwei Artikel zu dieser Rubrik erstellt. In der zweiten Fotoserie sind die Farben dann wesentlich bunter.

Bei der "Art Perspective" gibt es einen kleinen Artikel über Patrick Moya. Dazu werden Fotos von seinen Arbeiten gezeigt, die auf Moyas Regionen ausgestellt sind.

Zum Schluss gibt es dann wieder einen Simtipp in der Rubrik "The Wayfarer...". Gezeigt werden Fotos von der Region Bartertown, einer postapokalyptischen Stadt, die wohl von kleinen Flugsauriern bewohnt wird. Muss ich mir auch mal irgendwann ansehen.

Natürlich gibt es noch weitere Artikel im gewohnten Eclipse-Stil. Ich habe hier nur ein paar herausgepickt, die mir besonders gefallen haben.

ECLIPSE Inhaltsverzeichnis September 2019
Insgesamt hat die Septemberausgabe des Eclipse 176 Seiten.

Hier rechts ist die Inhaltsangabe. Ein Klick auf das Bild öffnet es in groß. Der Link darunter führt direkt zu dieser Seite im Magazin.

Link zum Online-Magazin:

Weitere Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen