Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Freitag, 13. September 2019

Kokua Viewer 6.3.1 ist erschienen

Quelle: Kokua Homepage
Am 12. September wurde der Kokua Viewer 6.3.1 veröffentlicht. Wie so oft, war auch diesmal die Übernahme des neuesten Viewercodes aus der Linden Lab Entwicklung der Hauptgrund für das Update. Übernommen wurde der Code mit dem Projektnamen "Umeshu" aus dem offiziellen SL Viewer 6.3.1.

Als Anpassung haben die Kokua Entwickler den Code für die Verbindung zu Facebook entfernt, da diese im Fotofenster schon länger nicht mehr funktionierte.

Und wie immer, wurde auch der RLV-Code aktualisiert, diesmal auf Version 2.9.26.4. Allerdings ergibt sich daraus keine Änderung im Kokua, denn mit dieser Version hat Marine Kelley die Unterstützung von Bakes On Mesh in den Restrained Love Viewer hinzugefügt. Diese Unterstützung hatte der Kokua schon in Version 6.3.0 durch die Übernahme des Linden Lab Codes erhalten.

Wer bereits am 12. September die RLV- oder FTRLV-Version des Kokua heruntergeladen hat, sollte sich die nochmal holen, denn gestern war ein Fehler drin. Die aktuelle und reparierte Version lautet 6.3.1.46175. Hier die entsprechende Kurzmeldung aus dem Kokua Blog.

Downloads:

Erklärung zu den Kokua-Varianten:
  • RLV        : Enthält den RLV-Code aus dem Viewer von Marine Kelley.
  • FTRLV    : RLV-Viewer mit "Full Time"-Aktivierung aller RLV-Funktionen.
  • NORLV   : Standard-Viewer ohne RLV-Funktionalität.

Links:

Quelle: Kokua Release 6.3.1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen